Reicht Fastboot zum aufräumen?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Wie bei jedem Smartphone sollte man ja sicher auch dem DZ nach ein paar Wochen permanenten Betrieb einen Neustart zum aufräumen gönnen.

Reicht dafür dann auch der Fastboot, oder sollte man den dann vorher deaktivieren, damit das DZ komplett runterfährt und dann neu startet?
 
Nein, beim Fastboot ist es wie zB beim PC beim Standby.
Einfach Lange auf den Ausschalter drücken und Neustart wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Das hatte ich mir schon so gedacht... Danke Dir :thumbup:

Dazu mal gleich noch die Frage wie oft ihr euerm DZ einen Neustart verordnet?
Ich mache eigentlich immer eher selten einen Neustart bei meinem Smartphones...
Macht es Sinn öfters mal einen Neustart zu machen?
 
Ich machs auch eher selten. Wenn der RAM Anteil einfach ein bisschen niedrig ist, dann einfach mal ein Restart :)
 
Ich starte nur neu, wenn es unerklärliche Probleme gibt. Typisches Beispiel wären größere Performanceprobleme die ich nicht erklären kann oder merkwürdiges Verhalten der Software. So hat mein Z letztens die Hardwaretastatur auf einmal nicht mehr richtig erkannt. Obwohl sie ausgefahren war, wurde bei jedem Textfeld direkt die Onscreen-Tastatur eingeblendet. Nach dem Neustart war alles wieder normal.
 
In drei Wochen drei Neustarts, also im Schnitt einmal die Woche ...
 
Taigatrommel schrieb:
So hat mein Z letztens die Hardwaretastatur auf einmal nicht mehr richtig erkannt. Obwohl sie ausgefahren war, wurde bei jedem Textfeld direkt die Onscreen-Tastatur eingeblendet. Nach dem Neustart war alles wieder normal.

hm das problem hab ich auch schon festgestellt. muss dazu sagen, ich hab die vision-firmware drauf und wenn ich aus dem standbymodus die tastatur aufschiebe dann reagiert das handy nicht. muss dann extra die aufwachtaste drücken, den bildschirm entsperren und dann nochmal tastatur auf und zu schieben. das ist aber egal ob handy neu gestartet oder nicht. liegt das an der vision-rom?
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
2.057
Kazama
Kazama
A
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Aranur
A
Zurück
Oben Unten