reihenfolge bei diashow

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, kann ich bei einer diashow die reiehnfolge festlegen? Wollte gerade unsere urlaubsbilder anschauen, leider spielt der Foto player 3 die Bilder rückwärts ab, soll heissen erbeginnt mit dem jüngsten.

Jemand eine Idee?

Gruss robuh
 
nimm die app quickpic...

die zeigt dir ggfl. wenn deine cam gps hat noch in google maps den standort an...

habe in der standarapp noch keine einstellung bzgl. der anzeigereihenfolge gefunden...
 
Hatte exakt das gleiche Problem.. Bin aus diesem Grund auch bei QuickPic gelandet. Eine andere alternative habe ich noch nicht finden können.
 
Hallo,
Ich habe diesbezüglich Acer kontaktiert. Sie haben das Problem bestätigt. Empfehlung: Verwendung einer anderen App - Quickpic nutze ich auch und es geht gut!
Gruß sunmax
 
Danke, funzt mit quicpic einwandfrei.

Gruß

robuh
 
Und noch mal hallo mit einer anschlussfrage. Habe zwischen den Bildern auch ein paar videos. Diese habe ich dann immer manuell über quickpic angewählt. Hierzu wurden mir die auf dem Tag vorhandenen videoplayer angeboten, habe dann als Standard den moboplayer hinterlegt. Jetzt die frage wie kann ich das wieder ändern?

Gruß robuh
 
Einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - moboplayer - und dann da sowas in der art wie standardstart zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten