Reihenfolge der Rufnummern in Kontakten

M

makku

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Verhalten bei den über Exchange mit Outlook 2003 gesyncten Kontakten, Die Reihenfolge der Rufnummern in der Ablage ist

  1. Fax
  2. Mobil
  3. Privat
  4. Büro.

Wenn ich nun einen Kontakt der über 2 oder mehr der o. g. Einträge verfügt, über das Tastenfeld per Eingabe der Buchstaben aufrufe erscheint der Kontakt nur mit einer Nummer, der ersten aus o. g. Liste. Bei vergebener Fax-Nr. erscheint z. B. nur diese. Alle anderen Nummern sind nur über die normale Kontaktliste anwählbar.

Kann man diese Reihenfolge irgendwo systemweit oder zumindest kontenweit ändern. Ich kann jetzt nicht in über 400 Kontakten die Rufnummern umschreiben.

Hoffe, dass ich nur auf dem Schlauch stehe, auf Dauer wäre es schade, auf diese Form der Schnellaufrufe, die der Blackberry perfekt beherrscht, verzichten zu müssen.

Ach ja: Nutze das Galaxy mit Eclair Build BOJG3 ohne Manipulationen...

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Markus Kühner
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten