Reihenfolge, root,rom usw.

B

BarcadiGirl87

Neues Mitglied
0
Hi,
also mein Ziel ist es auf mein Desire Android 2.3 original room + link2SD zu bekommen.
Also die Anleitung für Android 2.3 und rooten bzw link2SD hab ich bereits.
Ausgehend von, Desire ohne root mit orginal T-mobile Android 2.2, also ich hab bis jetzt nichts geändert. Auf Grund der verschiedenen Anleitungen bin ich etwas verwirrt über die Reihenfolge. Brauch ich root für android 2.3 schon ? Oder kann ich erst android 2.3 installieren dann rooten mit link2SD usw.
Oder ist es egal weil root ja eh bestehen bleibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es egal, dass ich ne ROM von HTC verwende ? Das hört sich immer so an als ob man nur vorher rooten müsste um ein custom rom aufzuspielen.
MfG
 
Du musst erst rooten,dabei wird ein Recovery installiert. (Am besten 4ext ! Custom-Recovery)
Danach kannst du dir jedes Rom runterladen und per Recovery installieren. Eventuell noch eine ext. 3 oder ext.4 Partition auf der SD-Karte anlegen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten