Reines Android Entwicklerforum

rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi, ich such ein deutsch Sprachiges Android-Entwicklerforum kann mir da jemand welche nennen?

Muss nicht unbedingt viele Mitglieder haben. Sollte sich aber wirklich im Kern nur um die Entwicklung von Apps drehen.
 
glaube nicht, dass es in die richtung etwas brauchbares gibt

deutschsprachig ist hier das ko kriterium denk ich mal
 
Ja ich weiß deswegen der Thread hier, finde es halt nicht schlecht manchmal über ein Problem in der Muttersprache zu diskutieren *g*

Und mir ist die Community von anddev.org z.b ziemlich unsympathisch kA warum :p.
 
Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber es ist deutsch-sprachig:
Android-Developers
 
Möchte das hier mal aufgreifen...
Ist ja schon was älter der Eintrag, vielleicht gibt es da ja mittlerweile was.
Kann auch sehr gerne Englischsprachig sein :)

Danke,
Stefan
 
Naja, eins wurde schon aufgezählt.
Für Englisch, weiß ja nicht was du für ansprüche in bezug auf "Forum" stellst, gibt es halt das nonplusultra: stackoverflow.com

Außerdem gibt es eine Android Developer-Community auf G+. Dort gibt es auch eine für Design.
Ein paar haben auch eine deutschsprachige Community (Android Devloper DACH) gegründet.

Gruß
 
Einige User, darunter auch ich versuchen ein deutschsprachiges forum rund um die androidprogrammierung zu schaffen und neue Funktionen und Möglichkeiten einzubinden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse mitzuwirken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Stackoverflow.com ist nicht deutschSprachig. Aber dort habe ich antworten auf ein Problem binnen 2 Minuten bekommen

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.143
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
486
bb321
B
Zurück
Oben Unten