1. jbkontrabass, 13.01.2011 #1
    jbkontrabass

    jbkontrabass Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Kollegen:

    Ich habe hier in unserem Forum Info gesucht, wie kann man eine reine Version des Google Betriebssystems in dem SGS I9000 installieren, wenn es überhaupt möglich ist, aber leider habe ich keine Info darüber gefunden.

    Wisst ihr etwas davon Bescheid? Wenn ja, wo kann ich alle Infos, Anleitungen, Firmware, etc, die ich dafür brauche, finden.

    Ich danke Euch sehr!! :biggrin:

    Gruß
     
  2. loco-, 13.01.2011 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Kurz und knapp:
    Für den Alltag gibts noch nichts brauchbares.
    Ansonsten such mal nach CyanogenMod.
     
  3. jbkontrabass, 13.01.2011 #3
    jbkontrabass

    jbkontrabass Threadstarter Junior Mitglied

    OK. Vielen Dank!! ich werde es jetzt suchen um mich zu informieren! Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr
Welche Android Version auf Smartphone is nötig für Android Wear 2.0 ? Android Wearables Allgemein Heute um 12:48 Uhr
Essential Phone: Das neue Baby des Android-Vaters ist da Android News Heute um 13:09 Uhr