Reinigen von Schutzfolie

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,
Habe mir eine Displayfolie gekauft, nun habe ich darunter Schmutz entdeckt und möchte fragen, ob man Folien reinigen und wieder anbringen kann, wenn ja, wie?

Danke und Grüße

M.
 
Kommt darauf an was für ne Folie du hast. Die "teuren" Vikuiti kann man einfach abziehen, abwaschen, trocknen lassen und wieder drauf machen.
 
Ganz so einfach ist das bei den Vikuiti auch nicht. Habe die CV8 und es ist echt ein Kampf und die Ecke ist nun etwas verbogen, so dass sie nicht 100% aufliegt. Außerdem bekommt sie nach dem Waschen Kalkflecken. Muss mal destilliertes Wasser kaufen...
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmann
Antworten
4
Aufrufe
1.199
WAWA
WAWA
D
  • DespoSition
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Dio-Genes
D
udo7777
  • udo7777
2
Antworten
29
Aufrufe
4.303
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten