Reinigung der Schutztasche

Metalmorphosis

Metalmorphosis

Neues Mitglied
2
Moin!

Ich bin neu hier im Forum, beobachte aber schon etwas länger. Nun habe ich eine Frage...

Da ich mir mein Odys Neo X7 zu klein wurde, habe ich mir heute ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab 2 10.1) gekauft. Ich möchte es gern verkaufen, allerdings ist die Schutztasche etwas verschmutzt (Staub, hat sich ziemlich festgesetzt). Wie bekomme ich die Tasche am besten sauber, sodaß sie wieder ansehnlich wird? In diesem Zustand will sie garantiert keiner haben. Ansonsten ist die Tasche noch völlig in Ordnung.

Hat jemand Tips zur Reinigung zur Tasche?

Vielen Dank. :)

Metalmorphosis
 
Staubsauger - oder noch besser: mit Klebeband abziehen!
 

Ähnliche Themen

S
  • soapress
Antworten
1
Aufrufe
2.065
martin245
M
S
Antworten
15
Aufrufe
7.666
Copro
C
S
Antworten
1
Aufrufe
7.041
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten