Reinigung des Displays: Tipps?

K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
Ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr Euer Display des Tabs reinigt? Ich habe bei mir einen leichten Schleier drauf, der sich auch mit einem Microfasertuch nicht beseitigen läßt. In den Bereichen ist auch deutlich zu spüren, dass der Finger gebremst wird, und nicht mehr so flutschig über das Display gleitet. Bei meinem Wave reicht es, wenn ich das Glas tocken mit einem Microfasertuch poliere.
Habt Ihr da ein paar Tips für mich?

Gruß
Markus
 
Glas Reiniger und ein Tuch und der Finger rutscht wieder ;)
 
Wow...super Tip!!! Wußte nicht, ob ich da mit einer Flüssigkeit, sprich Glasreiniger rüber darf ! Läuft wieder butterweich!

Danke Dir!

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme für mein 7ner Tabbi immer Brillenputztücher :D Solche die einzeln verpackt sind, gibt es von Zeit zu Zeit im Aldi.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Klausio
K
J
  • Jupp_100
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Jupp_100
J
iRobbin
Antworten
10
Aufrufe
1.961
Jepe
J
Zurück
Oben Unten