Reklamation oder normal?

A

amu

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären, habe hier ein Foto hochgeladen da mir aufgefallen ist dass mein S Plus immer einen großen, von der mitte weich verlaufenden orangenen Kreis produziert. Ist besonders bei schummrigem Licht zu sehen wenn man etwas helles fotografiert. Ist das normal?

Außerdem ist mir aufgefallen dass das Display nicht gleichmäßig Farben darstellt. Das fällt auf wenn man z.Bsp. ein Bild oder eine Internetseite ein wenig langsam verschiebt. Fällt bei dunklen Farben am meisten auf. Könnt ihr das bitte bei dem blauen Balken ganz oben ausprobieren? Einfach ganz nah ranzoomen dass alles blau ist und dann hin und herschieben. Bei mir ist ein Streifen unter dem Netz-empfangsbalken, der sich über das ganze Display zieht und man erkennt die Unregelmäßigkeiten des Displays überall. Und ja, ich habe die Display-Folie natürlich entfernt ;)
 

Anhänge

  • 2011-09-05 07.30.32.jpg
    2011-09-05 07.30.32.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 364
reklamation ist doch klar ,,,,,,

mein Display hat das auch nicht !
 
kann hier niemand sonst antworten? Das mit der Kamera kann man ja schnell selbst ausprobieren. Hab dasselbe nämlich mit meinem alten ausprobiert und das macht auch diesen orangenen Fleck...
 
Also mein Display hat das auch nicht, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
 
ich hab das selbe..
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
6
Aufrufe
1.159
sgspluss
sgspluss
F
Antworten
1
Aufrufe
1.241
TzGuf
TzGuf
B
  • breda von krolock
Antworten
5
Aufrufe
1.343
breda von krolock
B
Zurück
Oben Unten