(relativ) hohe CPU-Auslastung im Leerlauf

H

hellion

Stammgast
82
Hallo,


mein A500 hat im Leerlauf eine relativ hohe CPU-Belastung, die immer recht heftig schwankt und zwar im Bereich von 5 bis fast 20%. Dies habe ich auch nach einem Wipe (habe dann nur Temp+CPU pro installiert)

Ist das bei euch auch so?

Als Schuldiger wird mir "Android System" angezeigt (nicht allzu aussagekräftig)
Gibt es eine App, die das etwas genauer aufschlüsselt?

Auf meinen anderen Android-Geräten (Milestone und LG Optimus 3D) pegelt sich die Belastung bei 0-2% ein (und da habe ich neben dem obigen Programm etliches mehr an Apps installiert)

Ich habe momentan das Thor-ROM V13.2 installiert, aber den Effekt hatte ich auch schon unter Stock 3.0.1...
 
bei mir sind es nach neuer cw auch 10-20%
es sollte sich nach einiger zeit aber legen,
androit lernt mit dem speicher erst umzugehen!
nach 3 4 tage sollten es 3 bis 8 prozent sein!
falls nicht sind apps schuld die im hintergerund laufen!
ich messe mit system tuner pro!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nimanic
Antworten
4
Aufrufe
1.568
MinMax
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.234
guimon33
G
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.852
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten