Relaunch Me >.< anzeige

MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
1.005
Hallo,

ich habe das gefühl das mein Galaxy langsamer geworden ist.
wenn ich auf kontakte klicke dauert es bis es diese lädt und sowas....

dachte mir mach ich einen neustart des telefons das es danach villeicht besser ist aber dann stand als der "desktop" da war in weißer schrift auf schwarzem balken " Relaunch me >.< "

was soll das heißen?:confused2:

edit
beim akku war erst ein balken weg und als ich den neustart machte war aufeinmal fast leer(gelbe anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..
Welche Firmware hast du denn drauf?
noch Eclair oder Froyo?
wenn du noch Eclair hast solltest du überlegen ob du vll. via Odin auf eine Froyo Firmware Flashst, da dort einige Bugs behoben werden.
Aber vorher würde ich einen Factory Reset probieren -
Beim Start vom Handy Lautstärke + und - drücken und dazu die menü taste und dann auf wipe data/ factory Reset.
 
Also ich habe gerade per update.zip nen root gemacht...

ich habe die firmware I5800XXJH1 firmware version 2.1-update 1
 
Das "Relaunch me >.<" fürfte von einer Fehlerhaften App/widget kommen.
Deinstalliere mal alle Apps die du in letzter Zeit installiert hast.
Und die Akkuanzeige ist bei dem Galaxy 3 nicht besonders gut, soweit ich weis in 10% schritten.
 
also brauche ich nicht mit odin flashen?würd mir das auch nicht zutrauen^^
 
wenn ich nun auf wipe data factory recovery bin was mus ich dann auswählen??

NO
NO
NO
NO
YES - delete all user
NO
NO
 
YES ;)
die ganzen NOs sind dafür da, dass du nicht ungewollt/unbeabsichtigt/ausversehen alle deine daten löschst
 
super nun müsste ich froyo drauf haben^^
 
Einstellungen >> Telefoninfo >> Version 2.2?
Build froyo.jpf?

wenn ja dann haste es und kannst auch App2SD laden und nutzen :D
 
was is denn App2SD ?^^

ach nöö brauch ich ned :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir noch jemand sagen wofür dieser neue button namens auto rotation ist???zum automatisch drehen des bildes wenn mandas handy auch dreht??
 
MukuFuk schrieb:
kann mir noch jemand sagen wofür dieser neue button namens auto rotation ist???zum automatisch drehen des bildes wenn mandas handy auch dreht??

korrekt
 
jaja frauen und technik ne :D^^habs aber doch geschafft :)
 
Geh mal ins Telefon und "ruf" *#1234# an. Wenn da nirgendwo unkown steht, sondern eine Versionsnummer, dann hat alles beim Flashen geklappt. Bei mir wurde nach dem ersten Flashen CSC nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceman808
Antworten
6
Aufrufe
2.118
frankymatt
F
B
  • Burak721
Antworten
2
Aufrufe
1.723
firstway
firstway
V
Antworten
10
Aufrufe
5.141
DeSy
D
Zurück
Oben Unten