[Release]Sense für das Vodafone 845

3Charg3r3

3Charg3r3

Fortgeschrittenes Mitglied
15
senselogoiztf.gif

------------------------------------------------------------------

Für die Installation des kompletten Designs ist eine Customfirmware nötig.
Eine Anleitung für die Installation einer Customfirmware findet ihr​


Eine passende Customfirmware findest du​


------------------------------------------------------------------

1. Installation
2. Bekannte Fehler
3. Anderes​

------------------------------------------------------------------

1. Installation

1.1 Kopiert die Dateien auf eure SD Karte.
1.2 Startet euer Gerät in den Recovery Modus.
("Volume up"+"Grüner Hörer"+"Power Button")
1.3 Wählt "Flash Zip from SD" an und installiert die "Frameworks.zip"
1.4 Danach "Reboot Sytem" anwählen und warten.
1.5 Wenn ihr noch keinen LauncherPro installiert habt, dann
installiert die "LauncherPro.apk" von der SD.
1.6 Danach geht ihr ins Menü vom LauncherPro und wählt
"Restore Backup" und "Yes".
1.7 Für den originalen Sense Hintergrund mach ihr noch
"default_wallpaper.jpg" als Hintergrund.​

------------------------------------------------------------------

2. Bekannte Fehler

Die Uhrzeit in der StatusBar ist noch schwarz.​


------------------------------------------------------------------

3. Anderes

3.1 Ich danke den Leuten von Android-Hilfe.de für ihre Hilfe
3.2 Bitte fragt mich bevor ihr das Theme auf einer anderen Seite anbietet.
3.3 Wenn ihr einen Bug seht dann sagt es mir bitte.
3.4 Meine Emailadresse ist: domi.home@web.de

------------------------------------------------------------------
Version: 1.0


Version 1.1

*Update auf LauncherPro v0.7.7.2
*Verification Bug behoben



------------------------------------------------------------------

Ein Danke schadet nie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilostfriese, mightytr, DirkD und 3 andere
buttonscreensmb4x.png

------------------------------------------------------------------

unbenanntrg2i.jpg

------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfen das ganze noch mal, funktioniert nicht so wie du es beschrieben hast.
 
Was funktioniert denn nicht? Bitte genauer beschreiben ;)
 
1.3 Wählt "Flash Zip from SD" an und installiert die "Frameworks.zip"

Lässt sich z.b. nicht auswählen, egal wo ich es auf der SD-Karte ablege. Und warum änderst du die Vorgehensweise, sie ist jetzt nicht mehr die mit der ich es probiert habe. Das alles

"Für die Installation des kompletten Designs ist eine Customfirmware nötig.
Eine Anleitung für die Installation einer Customfirmware findet ihr ..."

gab es vorhin noch nicht. So gewaltige Änderungen zeugen nicht gerade davon das du weist was du da machst. Ich könnt mir selber in den Hi.. treten das ich so naiv war und es probiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß genau was ich mache. Davor sagst du ich soll es überprüfen. Und dann führst du dich auf, weil ich es ausgebessert habe. Und dann noch so eine schlechte Bewertung abgeben...
 
Das Software immer wieder geändert/verbessert wird ist gut und wünschenswert. So wie du es aber gemacht hast ist es nicht io, nachträglich die Verfahrensweise/Software/Voraussetzungen grundlegend zu ändern zeugt eben nicht davon das du von Anfang an wusstest was du da machst.
 
Er wusste es bestimmt, er hat vlt. einfach nur vergessen das er eine CF drauf hatte, und hat es nachgebessert. Ist doch auch egal, er hats geändert und jetzt kannst du es so machen ;D
 
Nein, Menschen die eh dauernd ihre Handys rooten und immer auf Custom Roms laufen vergessen nur manchmal das hinzuschreiben da es immer grundvorraussetzung ist. Gut das kann man als Anfänger nicht wissen, könnte sich es aber eigentlich denken, da solche Eingriffe in das System nur über Root zu realisieren sind.

Also hört auf über den Ts zu maulen und würdigt lieber seine Arbeit.
 
Ja, kann das meinte ich doch ;)

danke dir, für das Oberflächen Mod
 
Danke für eure Unterstützung:thumbup:, werde ihn heute noch weiter verbessern und bald eine finale Version hochladen.
 
Hmm, klappt bei mir nicht. Beim flashen der Frameworks.zip bekomme ich den Fehler "system/framework/framework-res.apk
E:Verification failed

Installation aborted
Mache ich was falsch, oder passt da noch etwas im ZIP-File nicht?
Mein V845 läuft mit der MR Edition 1.62.

Aber ansonsten von mir ein Danke für Deine Zeit und die Arbeit, die Du in das Projekt steckst! Ich finde das Klasse. Wenn es nicht so Leute wie Dich geben würde, hätten wir nicht so einen Spaß an dem kleinen Android Telefon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute noch kucken woran es liegt und die aktualisierte Zip hochladen. : )

Updated Frameworks.zip :

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkD und vebse
Funktioniert nun prima! Besten Dank!
Gefällt mir richtig gut! :thumbsup:
Grins, damit fällt mir die Warterei auf mein HTC Desire ein wenig leichter. Nächste Woche soll es kommen, aber das glaube ich erst wenn ich es in den Händen halte.

Jetzt müsste man nur noch die Uhr hell bekommen.:rolleyes:
 
Ich weiß, das mit der Uhr stört mich auch, aber beim nächsten Update wird sie weiß. :)
 
wenn ich jetzt schon mein 845 konfiguriert habe mit dem1.6.2 rom von MR. und schon 50 apps installt habe und jetzt dein sense auch noch haben will, ist dann alles wieder kaputt? also meine ganzen apps weg wenn ich wieder flashe?


progress.gif
 
Nein die apps werden nicht gelöscht, es wird nur ein Theme installiert. Bei weiteren Fragen einfach stellen. ;)
 
50 apps, tanja?? oO

ich zieh jetzt mal keine frauen<->schuhsammlung analogien :)
 
Normal reichen doch 2 Apps, Tupperware und Zalando :D
 
Der ist gut :D Tupperware und Zalandoo

Was hast du denn da alles drauf 0o jede Menge Spiele wohl für zwischendurch ;)
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
Zurück
Oben Unten