Remap Volumen Button

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi hab in Google nix aktuelles gefunden... Such nen Remap der meinen Volumen Button gleich lässt ihn aber in der Camera App umfunktioniert. Am liebsten wäre mir die Funktion drauf bleiben -> Fokus + Snapshot

Gruß mkl

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du nutzt doch AOKP MS 5!
Dort kannst du genau das einstellen!

Öffne die Kamera -> Kameraeinstellungen -> voila!
 
Ist es möglich die modifizierte Kamera.apk aus dem AOKP Rom in der Stock 4.0.4 zu integrieren? Natürlich mit Root.
 
Da gibts doch aber nur den Power shutter und der macht keinen Fokus vor der Aufnahme. Es sollte so sein, wie wenn man lange auf dem Auslöser bleibt.

Gruß mkl

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Ja, unter AOKP kannst du mit Powerbutton nur Foto auslösen, nicht scharf stellen (wie bei einer normalen Digicam).
Aber mit Volume kannst du auch zoomen.
 
Ehhm, wenn ich den Power Button etwas länger gedrückt halte, fokussiert es auch.

Selbst wenn ich etwas fackle und nur einmal kurz drücke leistet der AF seine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Stimmt, hast recht! Habs gerade ausprobiert! :)
 
Sonst kannst du auch im Market, sry Playstore nach Kamera ICS suchen. Ist auch eine leicht modifizierte Version der Stock Kamera.
 
Habt ihr die neueste Build geflashed? Weil ich noch auf M5 bin und wenn ich auf den Powerbutton drücke öffnet sich fast immer das Powermenü... Zwar macht er auch irg. ein Bild aber das Powermenü nervt ja schon...

edit: Kamera geschlossen und neu aufgemacht und nu gehts :) Perfekt damit bin ich zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Buuud
B
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.519
art78250
art78250
O
Antworten
0
Aufrufe
802
opa
O
Zurück
Oben Unten