Remapping Xperia Go Android 4.1.2

N

Neutronenstern

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich bin neu hier und möchte dieses Forum herzlich grüßen!

ich weiß, daß dieses Thema schon behandelt wurde (remapping der SD-Speicher), aber alle vold.stab's die ich ausprobiert habe führten nicht zu dem erhofften Ergebnis.
Mein Xperia go ist gerootet, jetzt bräuchte ich dringend eine modifiziert vold.stab für Android 4.1.2 (build 6.2.A1.100)

Gruß,
Neutronenstern
 
Ja, habe diese Anleitung ausprobiert, funktioniert aber bei mir nicht.Meine vold.fstab ist auch etwas anders aufgebaut, habe sie nach diesem Muster editiert, ohne Erfolg.
Habe auch zwei Apps probiert:mit Swapper komme ich nicht klar, "Memory Swap for Root" liefert viele "failed" Ergebnisse nach dem Start.
Soll ich mal meine original vold.fstab und die von mir editierte posten?

Gruß Neutronenstern
 
ja, wär nicht schlecht
 
Original vold.fstab:

dev_mount sdcard /storage/sdcard0 14 /devices/sdi4/mmc_host/mmc1/mmc1
dev_mount ext_card /storage/sdcard1 auto /devices/sdi3/mmc_host/mmc3/mmc3
dev_mount usbdisk /storage/usbdisk auto /devices/platform/musb-ux500.0/musb-hdrc


von mir modifizierte vold.fstab:

dev_mount sdcard /storage/sdcard1 auto /devices/sdi4/mmc_host/mmc1/mmc1
dev_mount ext_card /storage/sdcard0 14 /devices/sdi3/mmc_host/mmc3/mmc3
dev_mount usbdisk /storage/usbdisk auto /devices/platform/musb-ux500.0/musb-hdrc
 
probier mal:

dev_mount sdcard /storage/sdcard 14 /devices/sdi4/mmc_host/mmc1/mmc1
dev_mount ext_card /storage/ext_card auto /devices/sdi3/mmc_host/mmc3/mmc3
dev_mount usbdisk /storage/usbdisk auto /devices/platform/musb-ux500.0/musb-hdrc

dann hald nach system > etc > init.d verschieben und rwxrwxrwx setzen
 
Hallo,
dieser Vorschlag hat leider auch nicht funktioniert.
Nach Neustart Handy kommt die Meldung "leider wurde USB beendet" (Habe vorher Entwickler Option deaktiviert).
Bei Anwahl Einstellungen - Speicher kommt die Meldung "leider wurde Einstellungen beendet".
Im SolidExplorer wird nur das Stammverzeichnis angezeigt, jedoch ist keine Datei aufrufbar.
Habe unter Verzeichnis "etc" kein "init.d-Verzeichnis.
Habe alle Attribute gesetzt (rwxrwxrwx) .

Gruß Neutronenstern
 
dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :(

Normalerweise funktioniert das bei anderen auch, keine Ahnung wieso bei dir nicht. Sorry.
 
Okay, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.270
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.760
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.382
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten