1. SoWhy, 23.06.2010 #1
    SoWhy

    SoWhy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    ich bin noch recht neu, was Android angeht, also bitte Nachsicht.
    Ich hab auf mein HTC Desire die App "RemindMe" installiert, die sehr toll genau das leistet, was ich brauche: Kleine Erinnerungen zu erstellen.
    Leider scheint das HTC Desire bei der Vibration, so hab ich gelesen, einen kleinen Bug zu haben. Für SMS habe ich das mit "Smart Vibrator" gelöst, aber die App kann nur für SMS und Anrufe Vibrationen konfigurieren. Wie krieg ich es also hin, dass andere Apps, wie der Calender und halt v.a. RemindMe auch vibrieren, wenn ein Ereignis fällig wird?

    TIA
    SoWhy
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lautlos/Vibration Modus, WhatsApp, Instagram usw. Huawei P10 Forum 26.04.2017
Vibration /Lautlos/Laut in der Navibar Motorola Moto Z (Play) Forum 02.05.2017
Audioprofil Besprechung ohne Vibration Umi Super Forum 03.05.2017
526g Vibration nach nicht abgenommenen Anruf HTC Desire 5xx Forum 03.05.2017
Lineage Rufton/ Vibrations Einstellung Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Active 04.05.2017
Benachrichtigungslicht bei Whatsapp nur mit Vibration Huawei Nova Forum 09.05.2017
[Xiaomi Mi6] Vibration klingt komisch Xiaomi Mi6 Forum 10.05.2017
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
Du betrachtest das Thema "RemindMe und Vibration?" im Forum "HTC Desire Forum",