RemindMe und Vibration?

SoWhy

SoWhy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hi zusammen,

ich bin noch recht neu, was Android angeht, also bitte Nachsicht.
Ich hab auf mein HTC Desire die App "RemindMe" installiert, die sehr toll genau das leistet, was ich brauche: Kleine Erinnerungen zu erstellen.
Leider scheint das HTC Desire bei der Vibration, so hab ich gelesen, einen kleinen Bug zu haben. Für SMS habe ich das mit "Smart Vibrator" gelöst, aber die App kann nur für SMS und Anrufe Vibrationen konfigurieren. Wie krieg ich es also hin, dass andere Apps, wie der Calender und halt v.a. RemindMe auch vibrieren, wenn ein Ereignis fällig wird?

TIA
SoWhy
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.094
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.815
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten