Remonte-Ansteuerung eines Widgets

M

maxx2081

Neues Mitglied
2
Morgen an alle User!

Ich bin Maxx, 36 Jahre alte und bin ganz neu hier leider habe ich ich schon länger ein Problem mit Android darum die anmeldung hier!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Ich habe nicht das richtige thema gefunden um mein Problem zu erläutern!

Mein Problem!

Ich habe eine Haussteuerung zuhause und mit der Software kann ich die Oberfläche meiner Visualisierung gestalten,
Ich kann auch einen Button setzen um ein App zu Starten!
zb. (de.cyberdream.dreamepg.premium) und und und..... das Funktioniert ja perfekt!
Jetzt habe ich 2 Apps Overlays und Floating Widget mit den komme ich auch zurecht und kann mir am Android Homescreen ein Widget erstellen um gewisse sachen zu schalten/Starten.....
Wie kann ich die Widget url herausfinden um über die Visualisierung der HS das widget starten?

Mfg
Maxx
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Erst mal herzlich Willkommen Maxx hier im AH Forum :thumbup:

Tja, ich weiss da auch nicht weiter bei Deinem Problem,
aber ich schieb Dich mal in Android allgemein, da lesen mehr mit
und können Dir eventuell helfen.
 
sei gegrüßt und schöne Feiertage ! Hasse es, wenn ich absolut null helfen kann...aber das Problem übertrifft meinen Horizont , schmunzel...Dagegen sind selbst Schach Probleme eine leichte Geburt...
 
JuHu hat sich erledigt!
Problemlösung:

In dem App "Overlays" kann man unter dem Menüpunkt "Blacklist" ein oder mehrere Apps eintragen das heißt wenn man so wie ich einige Widgets am Homescreen fixiert hat (die fix am bildschirm sind auch wenn man auf eine andere Seite des Homscreen wechselt) verschwinden die Widgets wenn man ein App aus der Blacklist öffnet!
Jetzt bin ich zufrieden!

Mfg
Maxx
 
  • Danke
Reaktionen: BuZilla
Danke, dass freut mich sehr....und deine Lösung könnte bestimmt auch für den ein oder anderen, die erhoffte Hilfe bringen:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
C
Antworten
10
Aufrufe
1.147
buttercookie42
B
muffele
Antworten
0
Aufrufe
117
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten