Remote-Computer offline

S

Sonja I

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein hoffentlich kleines Prob. :unsure:

Also wenn ich den Bildschirm runterscrolle um neue Benachrichtigungen zu lesen erscheint dort ein Hinweis:

15 Elemente warten auf Upload und darunter steht in kleiner Schrift, dass der Remote-Computer offline ist.

Na super...ich hab die Internetverbindung gecheckt und funzt ohne Probleme...selbst WLAN klappt. Handy hab ich auch ausgemacht und dann war die Benachrichtigung weg, allerdings war sie dann wieder da.

Den Support hab ich bereits angerufen....die können mir nicht helfen bzw. sagen ich soll das Handy auf die Werkseinstellung zurück setzen.

Hat vielleicht jemand von euch eine andere Idee oder das auch schon mal gehabt???

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Sonja
 
Das ist dein Motocast Rechner. Also schalte den Rechner an wo Motocast installiert ist und er synchronisiert

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sonja I
Muss man ja auch erst alles kennenlernen. Solang hab ich das gute teil noch nicht. Zum verständnis, weiß klingt bestimmt blöd aber ich frag trotzdem, wofür ist das denn gut bzw. nötig???
 
Damit kannst du Daten von deinem PC auf dein Handy streamen.

Nötig ist das nicht, man muss es nicht nutzen. Aber wenn du nichts eingerichtet hast sollten die Meldungen auch nicht kommen.

Handy gebraucht gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonja I
Guten Morgen,

na dann bin ich mal wieder etwas schlauer.

Mein Mann hat das eingerichtet und wußte aber selber nichts mit dem "Remote-Computer offline" was anzufangen. :lol:

Wie ist das denn, wenn er sich jetzt auch das gleiche Handy holt??? Kommt dann Motocast mit den Handys durcheinander???

LG Sonja
 

Ähnliche Themen

Marjun
  • Marjun
Antworten
6
Aufrufe
1.522
downfall
downfall
re?z?r
Antworten
1
Aufrufe
891
daVirus
daVirus
NikolauZi
  • NikolauZi
Antworten
3
Aufrufe
1.325
NikolauZi
NikolauZi
Zurück
Oben Unten