Remote Desktop Client

Ah, okay!

Port angegeben, wo?
 
Ports stimmen, Router man neugestartet?
Firewall etc alles deaktiviert bzw hinzugefügt?
Stimmt die Lokale IP denn? Dort steht nur 192.168.
 
Router starte ich gleich neu, Bruder spielt grad noch übers Inet.
Firewall u Kaspersky sind alles aus.
DIe Lokale IP stimmt, hab nur die letzten Ziffern entfernt aufm Bild ;)
 
Die brauchst du nicht entfernen, lokale IP´s sind wie der Name schon sagt nur Lokal erreichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: golf_mkIII
Hm, gerade neu gestartet. Hab zwar ne Neue IP bekommen, aber connecten kann ich noch immer nicht........was ist das denn nur:(
 
Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: golf_mkIII
Naja, da steht ewig "Please wait while connecting...." da.
Und nach ner Zeit dann: "Connection closed..unable to connect: The operation timed out"

Falsch gemacht haben kann ich ja nix. Zwischen den Servern, die ich erstellt habe, kann ich ja auswählen...einmal steht da:

name@192.168.x.xx (funzt)

name@name.dyndns.info

oder

name@name.no-ip.org
 
Dyndns kann nicht gehen. Du benutzt doch no-ip.org.
Wo funktioniert es? Von einem anderen PC?

Dann muss es iregtnwie am Router liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: golf_mkIII
Es funktioniert von meinem Handy aus.

Wenn ich auf den Server "name@192.168.x.xx" klicke, komm ich auf meinen PC.
Klicke ich aber auf den Hostname von no-ip.org, tut sich nichts!

Das gibts doch nich
 
Dann versuche es mal ohne dein WLAN
 
Wie, ohne WLAN?

WLAN am handy aus? Dann komm ich nichtmal auf die Lokale Adresse. Über Mobiles Netzwerk geht garnix
 
Willst du denn nur von Zuahuse auf deinen Rechner oder auch von ausserhalb.
Über Mobiles Netzwerk kann es auch nicht über die Lokale Adresse gehen, bist ja dann im WAN und nicht mehr im LAN.

Geht es ohne WLAN auch nicht übder die Adresse?
 
  • Danke
Reaktionen: golf_mkIII
Na auch von außerhalb!

Oh, wenn ich mit Mobilen Netzwerk Verbinden will sagts,:

"The server requires that the client support Enhanced RDP Security (section 5.4) with CredSSP (section 5.4.5.2)

/edit

Ah okay,...aber nur weil ich bei Security Layer "RDP Security" statt Negotiate bzw. SSL Security" eingestellt hab.

Maaaaaaaan ey!! Kotzt mich das an, echt!!
 
Geht es jetzt oder nicht?
 
Nee, geht nix. :/

Ich weiß nicht mehr weiter.

Eigentlich ist doch alles so, wies sein muss. Interne Firewall und Kaspersky sind aus !! Ach man
 
Müsste am Router liegen, da es intern ja funktioniert.
Vielleicht manuell hinzufügen.

Was für einen Router hast du?
 
Man, so eine Scheiße! Kotzt mich derbst an.
Aber könnte doch auch an dem no-ip.com hapern, oder? Theoretisch.

Router: System
Gerätebezeichnung Alice IAD WLAN 3231
Firmware Version 2.21-2.49.6w
 
Wenn du deine Adresse anpingst müsste er deine öffentlich IP anzeigen. Wenn das der Fall ist passt es.

Ansonsten bleibt es nur beim Portforwarding. Das nochmal überprüfen. Eventuell manuell einstellen. Neustarten etc.
 
Hä, was, wie? Was muss ich nun anpingen? Die IP, die no-ip.com mir gibt? Was soll dabei rauskommen? 4 gesendet und 4 empfangen, ja :D

Ich glaube, das alles is nen Level zu hoch für mich
 
Deine no-ip.com Adresse. Die anpingen. Dort muss dann deine IP stehen!
Also "ping xyz.no-ip.com".

Ping wird ausgeführt für xyz.no-ip.com [Deine IP] mit 32 Bytes Daten:

Dort wo DEINE IP steht muss deine IP stehen wenn du pingst. Deine IP bekommst du auf der Seite wenn du keinen Proxy benutzt: Wie ist meine IP-Adresse?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
3.357
Pabloh
P
T
  • teufel82
Antworten
5
Aufrufe
3.042
laborskript
laborskript
D
Antworten
1
Aufrufe
3.168
idealforyou
I
Zurück
Oben Unten