1. Montytroy, 07.09.2011 #1
    Montytroy

    Montytroy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir remote Desktop Client von xtralogic geladen, eingestellt und funktioniert perfekt, naja, fast. Sonst würde ich ja nichts sagen.
    Ich kann mich problemlos connecten, volle Kontrolle.
    Wenn ich aber zum Launcher zurück gehe komme ich nicht mehr dran, und neu connection bricht ab. Wenn ich mit "disconnect" schließe und danach wieder einwähle, bekomme ich meinen screen mit "Windows läd" bitte warten. Aber endlos. Muss den PC neu starten.
    Muss ich immer Benutzer ausloggen bevor ich auf den Launcher oder in eine andere app schaue?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zu Samsung Connect / Wifi Direct Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.04.2017
Bessere Qualität beim Desktop streamen? Google Chromecast 22.04.2017
Quick connect Samsung Allgemein 03.05.2017
Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen Google Chrome 04.05.2017
Wiko Robby: Nach dem Sperrcode lassen sich nur fünf Schaltflächen nutzen statt auf den Desktop zu kommen Wiko Robby Forum 11.05.2017
Remote Control Tools 14.05.2017
Einsteiger-Smartphone gesucht, niedriger SAR Wert ~200 Euro Kaufberatungen für Android-Smartphones 17.05.2017
Z69 Remote Fernbediening Android Boxen (Full Android) Allgemein 18.05.2017
Peel Remote nervt mich zu Tode Tools 22.05.2017
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr