1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. megni, 31.05.2012 #1
    megni

    megni Threadstarter Neuer Benutzer

    ich suche eine schnelle remote destop programm für mein app . Im Internet habe ich viele bsp gesehen wie Android-vnc-viewer, droid VNC server, TeamViewer aber weiß ich nicht welche besser ist. Hat jemand schon Erfahrung damit? werde mich freuen über Ihre Empfehlung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
[OFFEN] Android Spiel Android App Entwicklung Freitag um 09:34 Uhr
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[OFFEN] Android Studio Ram voll nach 5h arbeit Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] Android Studio - Code Style Android App Entwicklung 08.06.2017
[OFFEN] SharedPreferences und ViewPager, unique key Android App Entwicklung 06.06.2017
Du betrachtest das Thema "remote destop für mein app mit android 2.2" im Forum "Android App Entwicklung",