1. gismo911, 08.07.2011 #1
    gismo911

    gismo911 Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen,

    ist Euch eine Möglichkeit bekannt, eine Remotedesktopverbindung zu einem Server herzustellen und in dieser Verbindung einen Barcodescanner zu nutzen? Also das Android Endgerät als mobilen Barcodescanner zu "missbrauchen".
    QR Droid kann ja vieles lesen, aber ich bekomme die Ergebnisse nicht die in die Remotedesktopsitzung.
    Als Remotedesktopprogramm habe ich schon einige durch...
    Danke für Eure Rückmeldungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2011
  2. gismo911, 21.09.2011 #2
    gismo911

    gismo911 Threadstarter Gast

    Einmal push nach oben. Evtl. hat jemand nen Tip.
     
  3. sha1man, 23.09.2011 #3
    sha1man

    sha1man Neuer Benutzer

  4. gismo911, 23.09.2011 #4
    gismo911

    gismo911 Threadstarter Gast

    Hallo sha1man,

    also ich habe nichts gefunden das darauf hindeutet. Mal davon abgesehen, dass die Windowsversion nicht funktioniert, da der Link ungültig ist...
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. barcode scanner remoteverbindung