Rendering Error

W

waki

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
habe ein auf 2.3.4 geflasht es Ace (kPH) und habe momentan das Problem, dass bei Facebook Rendering Error auftreten. Gerade wen ich mit verschiedenen Apps wie Ebobirthday zugreifen will, hat er ein Problem beim anzeigen von Elementen. Handelt sich soweit ich das erkennen kann imemr um Javascript Elemente. So sieht der Fehler aus, leider nur ein kleiner Ausschnitt ^^

ckqmeia8.png


Danke schonmal

Gruß
 
Ich hatte diese Fehlermeldung auch bei FB-Apps
direkt nach dem Einloggen.
Da sollte ich das Gerät benennen und dann kam
diese Fehlermeldung.
Ein Einloggen war somit nicht möglich.
 
Vermutlich hat das Problem was mit den Apps zu tun.
Mit Operamobile funktioniert FB bei mir z.zt.gar nicht.
Mit Operamini und dem Standartbrowser geht es gut.
 
ich hatte gestern auch probleme mit der facebook app, heute morgen ging es wieder
die facebook app für android is generell nicht so der hit (finde ich), auch wenn ich sie trotzdem recht regelmäßig benutze. bessere wahl ist da meist per browser auf die mobile facebook seite zu surfen.
 
die touch.facebook.com seite ist auch ok
 
Ich tippe auf inkompabilität der Facebook App mit entweder einer anderen App oder der ROM oder das letzte Update verträgt sich nicht.. wie schon gesagt ist die App Schrott ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.265
email.filtering
email.filtering
TheNonMaster
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Jangrie
Jangrie
P
Antworten
12
Aufrufe
12.709
sabrina89
S
Zurück
Oben Unten