Rennrad Zubehör

rudmueller

rudmueller

Neues Mitglied
2
Heute war der erste warme schöne Tag und so richtig geeignet für eine Tour mit dem Rennrad. Das war eine wunderbare Gelegenheit mein Defy und das Zubehör im Outdoor <betrieb zu testen. Die Halterung von Bikertech passt ausgezeichnet und ermöglicht eine problemlos Funktionswahl während der Fahrt.GPSies funktioniert ebenfalls problemlos. Die Nav-Software Copilot mit Sprachleitsystem
läuft wunderbar und wird in unbekanntem Gelände sicher eine Hilfe sein.
Musik hörte ich über den Helmlautsprecher Tunebug; toller Sound und man hört trotzdem alle Verkehrsgeräusche.Auch bei starker Sonneneinstrahlubg konnte das Display noch gut abgelesen werden.
 
Ich hab dich mal ins Unterforum Zubehör verschoben :D
 
Hätte der Akku für die um diese Zeit fällige endlose GA1 Sitzung gereicht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.191
Jonny123
J
S
  • simsoo
2
Antworten
28
Aufrufe
13.393
Christian72D
C
Zurück
Oben Unten