Rennspiel für Wildfire ähnlich Asphalt HD???

P

piet_nb

Ambitioniertes Mitglied
8
Hat von euch schon jemand ein schönes Rennspiel für das Wildfire? Asphalt wird ja auf dem WF nicht unterstützt. Ich zocke eigentlich nicht viel aber ich würde gerne mal die Bewegungssteuerung testen.

Gruß Piet
 
Kann man Asphalt vielleicht manuell installieren?
 
Download und installation geht ohne Probleme. Nur wenn man das Spiel startet gibt es eine Meldung das mein Gerät das Spiel nicht unterstützt.

Gruß Piet
 
Ich geb dir ein tipp: kauf einfach das desire. ne spaß bei seite wenn dir das spiel an sich nicht wichtig ist, dann probier doch mal asphalt 3 oder 4. Ich weiß allerdings nicht ob da auch der bewegungssensor unterstützt wird. Ich hab ein desire und des asphalt 5 also weiß ich net ob es das ist was du suchts aber ausprobieren kann man es ja mal.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten