Reparatur - Bloß wo?

T

trains

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.

Ein Kollege hat ein kaputtes HTC Desire, welches ich mir geschnappt habe, da er kein Interesse mehr daran hatte. Welches ich mir allerdings gut als 2. oder Ersatzhandy für diverse Situationen vorstellen kann.

Der Defekt ist folgender: Der Power-Button an der oberen Rechten Ecke ist kaputt. Handy geht also weder an noch aus.

Daher nun zu meiner eigentlichen Frage, kennt einer von Euch hier einen seriösen Shop wo man das reparieren lassen kann? Ich selber verstehe da nicht sehr viel von, und die häufigsten Reparatur Angebote belaufen sich auf's austauschen des Displays etc.

Vielen Dank schon mal!
 
Willkommen hier im Forum!

HTC's Servicepartner Arvato (Gibts zwar wenig positive Berichte über deren Arbeit, aber nen kaputten Knopf sollten die trotzdem reparieren können)

Such dir am besten auf der HTC Homepage die Telefonnummer und ruf bei denen an, die schicken dir dann ne Email, dass du dich an Arvato wenden sollst etc.

Hast du noch ne Rechnung gehts sogar auf Garantie und du musst nur den Versand zu Arvato bezahlen. (evtl. auch so, wenn die anhand der Imei etc. sehen dass das Gerät nicht älter als 2 Jahre ist)
 
  • Danke
Reaktionen: trains
Riesigen Dank schon mal. So fühlt man sich hier richtig willkommen.

Ich denke ich werde dann genauso verfahren, danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.694
j.kanuff
J
K
Antworten
2
Aufrufe
1.434
KS50
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Jman
J
Zurück
Oben Unten