Reparatur dauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ontherun

Neues Mitglied
0
HI

ich habe mein Asus EeePad Prime am 14.3 zur Reperatur über Saturn gegeben und bis jetzt 14.4 hab ich nichts nur die tolle Antwort das Teile fehlen.
Kann ich jetzt vom Kaufvertrag zurück treten oder muss ich warten bis Asus Reparieren kann?
 
Es gibt keine festen Zeiträume nach denen du den Händler in Verzug setzen kannst. Du kannst versuchen denen per Einschreiben mit Rückschein eine angemessene Frist (14 Tage) zu setzen und dann entsprechend Lieferung/Ersatz/Erstattung fordern. Wenn keine Reaktion erfolgt wirst du einen Rechtsanwalt für weitere juristische Schritte einschalten müssen.

Oder einfach warten.
 
Ruf mal bei ASUS an. Eigentlich sagen die, das man nach 30 Tagen ein Ersatzgerät bekommt.
 
Was für ein Service hier, man muss hier noch nicht mal mehr Zeit zum Suchen investieren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dancress
Antworten
2
Aufrufe
2.308
delpiero223
delpiero223
M
  • Mikewoofer
Antworten
3
Aufrufe
1.220
kennykiller15
K
Z
  • Zotti15
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
13.058
galaxyphone
G
Zurück
Oben Unten