Reparatur von XEU Gerät in DE?

ninjafox

ninjafox

Enthusiast
772
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit einer Garantie-Reparatur eines XEU-Gerätes (bei expansys gekauft) in DE gemacht?
Is der Ablauf identisch zu einem "deutschen" Gerät?
Bei mir scheint sich das Display zu lösen, die Ecke unten links und oben rechts hebt sich ab und ist dann auf höhe dieser Umrandung,
die ja eigentlich ca 0,5 mm übersteht... Ich kann das dann runterdrücken, nach ein paar Minuten kommt das aber wieder hoch...
Daher überleg ich jetzt das Gerät einzuschicken...

Gruß

*le moi*
 
Zuletzt bearbeitet:
sei doch unser erster Tester und berichte.
 
OK, nachdem ich vorgestern auf samsung.de eine online-reparaturanfrage gemacht habe, kam dabei irgendwie nix raus. es steht zwar dran, dass versprochen wird, innerhalb von 24 zu antworten, jetzt steht da auch "samsung reply" beim status, allerdings steht da nix und ne email hab ich auch keine bekommen.

ich hab grad angerufen bei der kundenhotline, die schicken mit jetzt ne mail mit anweisungen zwecks rücksendung.
eu-geräte mit eu-garantiekarte kann man auch problemlos in DE reparieren lassen, nur für internationale braucht man ne internationale garantiekarte.
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten