Reparaturservice für Österreich

W

willhaben

Neues Mitglied
10
Hallo!

Da ich ein Problem mit meinem Y300 habe, wollte ich fragen, ob jemand aus Österreich bereits den Reparaturservice in Anspruch genommen hat und wenn ja, welchen?

Der Link zur Techniktheke bietet lediglich die Möglichkeit eine deutsche Adresse einzugeben. Der nächste Servicestandort auf der Huaweiseite für Österreich wird mit einer ungarischen Adresse und Telefonnummer angegeben.

LG

willhaben
 
Diese ist ein reparatur service von huawei und die reparieren international. Hier der Link ( ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de )
habe sie ein mal nutzen müßen der bootloader war hin :/ 5 tage ohne x3 und das war grade mal 5 wochen alt.
Hat alles wunderbar geklappt.(inhalb deutschland)

In deinem fall ruf mal die kunden betreung an oder eine mail schicken

greetz andy
 
Hallo!

Danke für die Info! Ich habe mich per E-Mail noch genauer informiert (nützt vielleicht dem ein oder anderem):
Das Reparaturservice würde meinen Auftrag annehmen, jedoch kostet der Rückversand nach Österreich 30 Euro. Alternativ könnte ich eine deutsche Versandadresse angeben.

LG

willhaben
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
336
tecalote
tecalote
F
  • Felix2023
Antworten
2
Aufrufe
419
juni
J
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
129
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten