Reperatur Archos 101 G9

P

Pulsi

Neues Mitglied
0
Hallo

Kennt jemand einen Laden oder sowas der ein Archos 101 G9 reparieren kann , denke der Flexkabel ist defekt ,habe es selber versucht zu reparieren aber bekomme es nicht hin , das Display geht an aber bekommt kein Bild ,das Tablet fährt auch noch hoch.

Bin für jeden Tip dankbar.

Mfg
 
Hi Pulsi, vielleicht findest du in diesem Video eine Anregung wie du es doch selbst hinkriegen kannst.

Ansonsten mal im Internet nach Archos und Reparatur suchen. Es gibt so einen Service zum einschicken. Allerdings kann ich dir über Preis und Qualität nichts sagen. Vielleicht ist es einfacher und billiger wenn du es bei Ebay defekt verkaufst und dir ein neues , gebrauchtes holst.
Viel Erfolg...
 
Hi

Danke natraj für die Info das Video kenne ich schon aber ich bekomme es trotzdem nicht hin.
Werde nochmal intensiv im Netz nach so einem Archos Reperatur Service schauen aber ich denke mal ,da ist ein Neukauf günstiger wie eine Reperatur.
Wenn ich nichts finde muß ich es eben als defekt verkaufen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten