Reperaturmöglichkeiten in AT/DE

S

Shraan

Neues Mitglied
0
Servus!

Mein Meizu MX4 hat seit Februar einige Probleme hinter sich. Am Anfang gab's den bereits bekannten Bug, dass der Bildschirm macht was er will, halt nicht was ich. Das hat sich aber dann von selber geregelt. Dann hat's wieder eine Zeit lang problemlos funktioniert, dann ist das bis jetzt andauernde Problem aufgetreten:
Ein Teil meines Bildschirm reagiert nicht auf meine Eingaben. Meizu hat gesagt, dass ich den Verkäufer kontaktieren soll, der hat gesagt, dass ich zu einem Geschäft in meiner Nähe gehen soll, und die hatten keine Ahnung.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeinen Shop, etc., wo ich mein Handy einschicken kann?

Danke für euer Hilfe!
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
3
Aufrufe
957
husvun99
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.075
funtik.m
F
B
  • Bastroid
Antworten
0
Aufrufe
812
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten