RepliGo auf Milestone

M

morgon

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!

Weiss jemand (oder könnte jemand ausprobieren) ob RepliGo (müsste über den Appstore zu finden sein) auf dem Milestone läuft?

Ich habe Bedenken ob eventuell die höhere Aufösung dess Milestone Probleme machen könnte.

Danke!
 
Du kannst im Store jeden Kauf innerhalb von 24 Stunden stornieren. Man kann also Programme problemlos ausprobieren.
 
Habe die App bereits zu G1-Tagen gekauft, und sie läuft auch auf dem Milestone ohne Probleme
 
Danke für die prompte Antwort.

Ich bin im Moment am überlegen von einem alten Palm TX auf das Milestone umzusteigen und RepliGo ist eine meiner meistgenutzten Anwendungen...

Falls jemand ein paar Screenshots hier posten könnte wäre das super.

Kennt eigentlich jemand einen Plucker-Viewer für Android?
 
Hier bitte.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass auch komplexere Inhalte wie zum Beispiel mathematische Formeln korrekt gerendert werden.
 

Anhänge

  • repli1.jpg
    repli1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 289
  • repli2.jpg
    repli2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 312
  • repli3.jpg
    repli3.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 262
Mein Beileid, solche Formeln hatte ich bis zum vorletzten Semester auch zu bewältigen.:o

Das Programm interessiert mich jetzt sehr. Hat es irgendwelche Limitierungen?

Lg,
COrpswalker
 
Die App kann kein Multitouch. Mich stört das jetzt nicht so.
Ansonsten kann sie eigentlich alles, was ein Pdf-Viewer so können sollte.
Es wird aber immer nur eine Seite angezeigt.

LG
 
Vielen Dank!

Für meinen Palm muss ich pdfs noch extra in ein rgo konvertieren, offenbar kann Repligo aber jetzt pdfs direkt anzeigen.

Ich lese auf meinem Palm auch dicke Bücher (über 1000 Seiten) - könntest Du mal ausprobieren, ob das auf dem Milestone (ohne die Erleichterung die die Konvertierung für den Viewer darstellt) auch klappt?

merci
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten