Reproduzierbarer Videocrash (Bspl. wetter.info oder wetter.com)

Jetzt müssen nur noch User anderer Androiden herausfinden, bei denen es nicht crashed und deren Android ebenfalls kein Flash kann.

Dann hätten wir einen gerätespezifischen Bug und sollten im Bug-Thread weitermachen.

Schon mal Danke für die (wenn auch negative) Rückmeldung :)

Viele Grüße
Dieter

[Ergänzung]
Ich habe gerade mal am PC im Browser das Gegenstück der Wetter.info-Videos gesucht - es sind Flashvideos. Damit liegt wohl kein gerätespezifischer Fehler vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem HTC Magic mit CM6.1 auf wetter.info rumgesurft, unten Wettervideos und dann zB Wetter am Wochenende gewählt. Wird einwandfrei abgespielt. Mit dem LG noch nicht probiert.
Edit:
Oder geht es um die App?
 
Okay.
Das
Gibt es jemand, dessen LG P500 nicht crasht, wenn er auf wetter.info oder wetter.com irgendein Video starten möchte?
Hat mich irritiert.
Aber dennoch. Auf dem Magic laufen die Videos mit der Wetter.info app einwandfrei.
Test auf dem P500 folgt noch.
 
Also auf meinem Liquid läuft es perfekt - auf dem Optimus crasht es jedesmal und ich hab ein Log gemacht, dass ich hier angehängt habe.

Das Log zeigt übrigens, dass es eine stinknormale mp4 ist und nix mit Flash.

Hat irgendeiner von euch den Fix für Quadrant installiert (welcher auch in diesem oc_pack drin ist)? Ich nämlich schon - der könnte nämlich auch die Videowiedergabe beeinflussen ;)
 

Anhänge

  • logwetterinfo.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hobo
Antworten
5
Aufrufe
1.797
optimus one user
O
S
  • SignoreA
2
Antworten
31
Aufrufe
6.571
aquapp
A
B
  • brandiboy
Antworten
2
Aufrufe
1.486
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten