[REQ] Gmail.apk

space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hi!

Kann mir bitte wer die GMail.apk zukommen lassen? Hab meine beim flashen der aktuellen Fear Vanilla wohl gekillt?!?!

THX!

EXIT: Kann es sein dass die im aktuellen ROM schlichtweg fehlt?
 
  • Danke
Reaktionen: space79
du kannst dir auch "market Enabler" ziehen und dann einen us-provider faken, dann findest du gmail auch im market!
 
  • Danke
Reaktionen: space79
Oder so. Hier der Market enabler. Ist zwar die beta, sollte aber gehn.
http://db.tt/ubeIWvC

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Danke, mal wieder was dazu gelernt. Muss ich danach wieder zurücksetzen oder kann ich den us provider drinnen lassen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
space79 schrieb:
Danke, mal wieder was dazu gelernt. Muss ich danach wieder zurücksetzen oder kann ich den us provider drinnen lassen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich speicher meinen provider vorher und spiel ihn danach wieder zurück!

P.s. den market enabler gibts auch im market ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Thr4wn
  • Thr4wn
2
Antworten
25
Aufrufe
8.766
Guhl
G
H
  • HappyGilmoreHB
Antworten
8
Aufrufe
2.568
Morkeleb
M
Haggy
Antworten
6
Aufrufe
1.336
jackmu95
jackmu95
Zurück
Oben Unten