[Request] Könnte jemand diese Theme fürs G1 Cyano/PirateRum portieren!

Schließe mich dem an - das Theme sieht einfach richtig geil aus!
Bräuchte es dann aber fürs Magic ;)
 
Muß mich dem auch anschließen, das Theme ist echt guuut
 
Au ja, ist echt stylisch.
 
Hallo, ihr.
LENA hat gewonnen, Deutschland hat den Euro Vision Song Contest gewonnen.
Wuuuuhuuuuu!!!!

So nun zum Theme.

Eigentlich wollte ich ja keine Themes mehr portieren, weil Lost Eden sagte ich mach nur Kiddie Themes.
Naja gut, euch zu liebe hab ich damit angefangen, es trotzdem zu portieren.

Hier die erste Beta Version zum Vorgeschmack.

Nicht wundern, ich muss die Schrift noch Weis machen.
Der Rest folgt morgen.

Also hier bitte schön

siehe unten

Mfg Andi

und gute nacht.......zzzzzZZzzzzzZZzzzZzzzz.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scofield
LENA IST DIE BESTE!!!!

Danke für den Port, werde den mal probieren!!

Wenn du die Theme dann auch noch für die Pirate Rum portierst, ists perfekt!

Vielen Dank für deine Arbeit!
 
So, ROM startet nicht, komme nur bis zur Cyanogen-Boot-Animation, dann kriegt sie einen Freeze und startet immer wieder neu!

Habs 2 mal versucht, das selbe Ergebnis, hab auch alles gewiped!

LG
 
So, hier nochmal das Theme.

Also CM 5.0.7 DS installieren.
Normal starten.
Dann wenn CM läuft, einfach das Theme drüber flashen, ohne WIPE!!!

DOWNLOAD:
1.6

http://www.multiupload.com/E3MMJ0USMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm.. jetzt bleibe ich beim G1 Logo hängen!
 
Moment ich schaus mir glei an, lads grad
 
lol, hab glei geahn was es istm ist dein update script!

ich schreib Dir grad eins... kommt glei;)
 
Sodele..

jetzte sollte damit gehn benutzt ja cm5 als base Rom.. bei mir funzen sie, ist scho fertig gezipt brauchst net noch mal entpacken...! aber natürlich darfst du:D

hab auch glei Deine Install-Signatur angepasst!

.:: Port 1.6-Gold_Beta ::. :p


mfg LordSeth
 

Anhänge

  • META-INF.zip
    156,1 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Scofield
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Danke! Könnte ichs auch über das Pirate Rum flashen, da es auch auf CM5 basiert, oder ist es CM5 only?

LG
 
Das müsste ja auch gehen, Da es wie du schon sagtest auf CM basiert.
ABER, ich glaube dass Port 2.0 nicht geht.
Nach dem flashen ist alles beim alten.

Ich werde mir das morgen noch ein wenig anschauen.

....

Gute Nacht
 
Hmm.. ja ok, dann wart ich noch mit dem download!
 
jep , sehe gerade du hast sie nur übernommen, du musst diese anpassen viel kleiner machen!! kann nix werden, liegt hauptsächlich daran...

da kommt arbeit auf die zu so ca. 250 dateiiiinnnnnnnnnnn:cool::D

mfg
 
JA, das Dachte ich mir auch schon, dass die viiiiieeeel zu groß sind.
Wegen der Auflösung. Wahr aber ehrlich gesagt zu faul, die alle anzupassen.

Ok ich werde mir die arbeit machen und die Dinger anpassen.
Aber könnte ein bisschen dauern.
Aber naja, was man nicht alles für ein schönes Theme macht.

Sag mal LordSeth, welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du denn?
Ich habe Paint.net, aber da kann man nur 8 Bit Bilder machen.
Und ich habe jetzt in dem Theme auch 1 Bit Bilder gesehen.
Hast du da nen guten Tipp???
Und noch ne Frage, wenn du dein Theme erstellst. Flasht du das Theme immer nach jeden verändern auf dein Handy. Oder gibt es da nen Programm, wo man das sich schon vorher anschauen kann, wie es nachhinein aussieht????

Ok, das wars dann vorrerst von mir, drück mir die Daumen, und ich hoffe ihr könnt noch etwas warten.....


MfG Andi
 
Moin CS5 64bit:D und (Gimp 64bit) das ist für umme:D

Gimp für Umme ist fett damit lassen sich sogar geschütze datein wieder bearbeiten!

Ja ich flasche immer, geht auch mit Eclipse brauchst aber die Sources und mit dem Viruellen Laufwerk zum Testen, da ist mein Handy schnell hochgefahren als in Eclips:rolleyes:

Hier die Source framework Base von Cyan (GitHub) Direkter Download


Gimp x86/64 findest du hier: winfuture und gimpusers (weit aus besser als Paint.net!!)

PNGGauntlet (Compressor) und hier & hier & PNG Site Map

So muss erst mal reichen, man hab ich hier noch viel zu tun, häng meine Eigentlichen arbeit (Android) hinterher...:rolleyes:


mfg LordSeth
 
Ja, DANKE.

Ich glaube ich habe noch viiiiieeeel nachzuholen.
Damit ich auf dein Wissen komme.

Ich bin dir sehr Dankbar für deine nette Hilfe.

Für mich bist du so was wie ein Großmeister.

Ok ich werde mich erstmal durch dein Lesestoff arbeiten, und mich mit Gimp anfreunden.

Hatte mein Paint so lieb gewonnen..

Ok mach erstmal deine Arbeiten, will ja auch nicht nerven.

Ach man wenn die Arbeit nicht so anstrengend wäre.
Könnte ich schneller voran kommen.

Ok Danke nochmal, man schreibt sich............
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
389
DanielMode
DanielMode
S
Antworten
3
Aufrufe
107
Hego.dmsk
Hego.dmsk
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten