Reset auf Werkeinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich möchte heute mal mein Galaxy reseten, da ich Probleme mit der Tastensperre habe und das helfen soll.

Ich würde gerne wissen, was das bedeutet? Ist es dann so, wie ich es letzte Woche von O2 bekommen habe? Also nur alle Apps und Einstellungen weg oder sind gar die O2 Einstellungen, Klingeltöne etc. weg?
 
Es ist ALLES weg. Sichere also vorher die Daten. Keine Probleme gibts bei Daten die via Google in Google Mail, Google Contacts und Co. liegen. Die werden wieder automatisch eingespielt.
 
Oops! Wie sichere ich die Daten am Besten? Nur meine, die ich extra eingespielt habe wie Musik, etc. oder auch alles, was von O2 dazugespielt wurde?
 
> Nur meine, die ich extra eingespielt habe wie Musik, etc.

Einfach auf den PC kopieren?

> oder auch alles, was von O2 dazugespielt wurde?

Gibts irgendwas das O2 installiert? Nicht dass ich wüste.

//PS: Bei mir das das "Full Reset" einige Probleme gelöst. Der Akku wird nicht mehr innerhalb von 6h leer gesaugt und Abstürze hatte ich auch keine mehr.
 
Ich hatte nun auch resetet. Meine Tastensperre funktioniert nun wieder. :)

Ich hatte nur Sorge, dass die APN Einstellungen von O2 verloren gehen oder gar die voreingestellten Klingeltöne öä.
Aber die Sorge war unbegründet.
 
Hallo,

mal ne doofe frage. wie mache ich einen Reset des Telefons?

Gruß
Ingo

hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nagy1976 schrieb:
Hallo,

mal ne doofe frage. wie mache ich einen Reset des Telefons?

Gruß
Ingo

hat sich erledigt!

Könntest Du erläutern, WIE sich das erledigt hat? Leute wie ich kommen über die Suche auf diesen Beitrag und hätten dann auch gerne eine Lösung. Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@unfused

Schau in die FAQs, da stehts.

closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.166
omega1
O
E
Antworten
29
Aufrufe
10.295
HenkerLenker
HenkerLenker
Y
Antworten
3
Aufrufe
3.212
Yekztar
Y
Zurück
Oben Unten