Reset + Kernel Wechsel + ROM Wechsel

P

Pefeori

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

wie es der Threadtitel schon erahnen lässt möchte ich einen Reset vom Telefon machen, den Kernel wechseln (von DooMKernel auf ArcKnight) und danach die ROM neu drauf machen (MacGuyver -> MacGuyer). Denn aktuell geht mein Root nicht. Obwohl ich ja den DooMKernel drauf habe. Bootloader habe ich auch entsperrt.

In welcher Reihenfolge und was ist wichtig?
Bilder, IMEI und SMS habe ich gespeichert. Spielstände gibt es keine wichtigen.

Bitte helft mir,
vielen Dank.
 
Kernel Flashen
Rom Flashen
Wifi modules flashen bzw im aroma installer auswählen
 
Ich habe die cm9.1 auf meinem Arc S mit dem CM9 Kernel. Möchte aber gerne den LuPusv2 Kernel flashen.

Hab die .img vom Lupus Kernel versucht mit Flashtool im Fastboot modus zu flashen. Das bootlogo ändert sich in das von LuPus, aber es kommt nie weiter als bis zum Bootlogo.

Wenn ich wieder den CM9 mitgelieferten Kernel flashe, gehts...

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Der Lupus Kernel ist doch eigentlich mit allen CM9 Roms kompatibel?

Muss ich die CM9 nach ändern des Kernels etwa nochmal komplett neu flaschen und installieren?
 
Ist schon geklärt, Slimmer, er hatte es doppelt gepostet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
795
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten