Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoomer, 07.05.2012 #1
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit eines Resets oder etwas Ähnliches beim 80 G9. Bei einem Video ist er plötzlich ausgegangen und jetzt macht er nichts mehr. Er ist nicht richtig aus, die Hintergrundbeleuchtung ist noch an, allerdings ist der Bildschirm schwarz, die grüne LED links unten leuchted auch, d.h. er läuft wohl noch aber reagiert nicht mehr. Auch auf längeres drücken (10 sec) des Einschaltknopfes reagiert er nicht. Habe ICS 4.0.6 draug.

    Danke !
     
  2. matula, 07.05.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. archos 80 g9 reset

    ,
  2. archos tablet zurücksetzen

    ,
  3. archos 80 g9 zurücksetzen

    ,
  4. Wie archos 80 g9 zurücksetzen,
  5. archos tablet reset,
  6. archos tablet neu starten,
  7. archos 80 g9 hängt sich auf,
  8. archos 8o xenon zurücksetzten,
  9. archos 80 g9 passwort vergessen,
  10. reset archos 80,
  11. archos 80 g9 werkseinstellung,
  12. Archos 80G9 tourbo Factory Reset ,
  13. Archos neustart,
  14. archos 80 g9 reboot,
  15. archos tablet resetten