Reset vor oder nach Firmewareupdate

B

Bocki

Neues Mitglied
0
Hi,

Mal ne blöde Frage. Ich möchte mir die neue Firmware über Kies aufs 9001 spielen. Mache ich einen Reset vor dem Update oder danach?

Danke!!!
 
Am besten danach ;)
 
Ich würde ja beides machen, wenn du alle Daten sichern kannst..
Sicher ist Sicher ;)

Gruß
 
IcedEarth schrieb:
Ich würde ja beides machen, wenn du alle Daten sichern kannst..
Sicher ist Sicher ;)

Gruß

Am besten heute Nacht, da ist nämlich Vollmond, da klappt das am besten.:flapper:
 
Nicht zu vernachlässigen ist auch die Günstige Planetenkonstelation um 23:13:32. Quatsch. ;) Man brauch es mit resets auch nicht übertreiben. Beim Umstieg von XXKPU auf XXKQ7 habe ich keinen reset gemacht und bis jetzt läuft alles rund. Das soll ja auch eigentlich so sein.
 
Reset ist Pflicht, wenn man diverse Probleme verhindern will.
Diese müssen nicht zwingend sofort auftreten, tun das in den meisten Fall aber.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Klar, aber kann eben auch ohne klappen.
 
Ist trotzdem besser ein Reset zu machen, anstatt sich hinterher zu ärgern..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Rashiel schrieb:
Ist trotzdem besser ein Reset zu machen, anstatt sich hinterher zu ärgern..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nee, das macht erst Sinn, wenn hinterher etwas nicht so rund läuft, ich habe es auch noch nie, bei keinem Android-Handy gemußt.
 
ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, andere Frage;
kann ich, bzw was passiert wenn ich einen Werksreset auf einer CustomRom (CyMod.5.2) mache?! Habe nämlich keinen gemacht als ich auf die 2.3.6 bin, dann hab ich die Rom geflasht würde aber jetzt gerne einen machen. Muss ich erst die Original Firmware flashen und dann das ganze Prozedere wieder von vorne? Danke im Voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Druckschrift schrieb:
ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, andere Frage;
kann ich, bzw was passiert wenn ich einen Werksreset auf einer CustomRom (CyMod.5.2) mache?! Habe nämlich keinen gemacht als ich auf die 2.3.6 bin, dann hab ich die Rom geflasht würde aber jetzt gerne einen machen. Muss ich erst die Original Firmware flashen und dann das ganze Prozedere wieder von vorne? Danke im Voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst direkt rom über rom flashen. Es sollte eigentlich ganz normal möglich sein mit der cymod rom. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.651
Cloud
Cloud
2
Antworten
9
Aufrufe
2.512
2007ohmp
2
Zurück
Oben Unten