Resource /values Problem

T

tass

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe ein Problem mit Resourcen.

Habe unter /res/values eine date string.txt, auf die ich zugreife.

Jetzt folgendes Problem: Beim exportieren die /res/drawable sowie /res/layout ordner im .apk package, aber nicht den res/values ordner!
Das habe ich herausgefunden, nach dem mein App immer beim Zugriff auf die Datei abstürzt (da sie ja nicht existiert).

Wie stelle ich ein dass der Ordner mit exportiert wird bzw. was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe!
 
sollte es nicht eine string.xml sein?
 
sorry, natürlich: die Datei heißt strings.xml
 
wie greifst du auf die datei zu?
 
Code:
Resources res = getResources();
String[] advices = res.getStringArray(R.array.advices);
aber was tut das zur Sache? Mein Problem ist ja, dass die strings.xml nicht mehr im finalen apk package ist und die application crasht.
Edit: Das ist wirklich das Problem, denn unter dem Emulator funktioniert das App einwandfrei. Scheinbar geht beim exportieren was verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut viel zur sache. wenn dir jemand soll, dann wird der wohl ein paar fragen stellen können, die dem problem auf die schliche kommen könnten ( nicht müssen )

installier mal das adt plugin neu.

wie exportierst du die app?
 
Ich exportiere via Rechtsklick -> Android Tools -> Export signed application package...
Bin immer noch ratlos...Danke trotzdem für die Hilfe bisher.
 
naja da kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen.

hast das adt mal neu installiert?
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
764
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
988
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.613
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten