Respekt an die Mods und Admins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Froyaner

Gast
Nach einer kurzen Android Pause, steige ich wieder in den Ring ein.
In dieser langen Zeit (fast ein Monat) habe ich mich mal mit meiner Sony Ericsson Yari beschäftigt.
Da sind mir doch tatsächlich Foren und Communitys untergekommen, die für Downloads Geld verlangen!
Das hat mich doch tatsächlich geschockt. Entweder man schreibt viele Beiträge oder man bezahlt Geld um Datein von der Seite runterzuladen.
Was es auch gibt, Seiten bei denen man immer 90sekunden warten muss, bevor man einen neuen Download starten kann.

Jetzt bin ich aber froh, wieder bei euch zu sein.
In einer Community & Forums Seite die Nett, kostenlos und viele gute Admins, Mods und News Redakteure und vieles mehr bietet.

Und da ich jetzt schon beim schreiben bin:
Ein 5faches Hoch auf alle Admins und Moderatoren, die dieses Forum sauber halten.
Ich hoffe das dieses Forum noch weiter aktiv bleibt, weitere gute User und Mods bekommt. Ich wünsche euch noch allen viel Spaß hier, und hoffe auf gute Beiträge.


Euer, noch geheimer,
Troyaner, sorry Froyaner.

 

Anhänge

  • Danke.JPG
    Danke.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Safi und ixi
Hallo Froyaner,

willkommen auf Android-Hilfe und danke für dein nettes Feedback im Namen des Teams.

LG Sebastian
 
Wo wir schonmal dabei sind, Danke an alle Mods, besonders an Gado der mich schon öfter vor dem versuchten Hero Totschlags bewahrt hat xD
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten