Restore auf Original Firmware

M

mochito72

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

hat jemand hier Erfahrung damit? zur Zeit habe ich CM10.2 und es ist leider sehr instabil.:unsure::unsure:

Nach Anleitung von heinerl muss man ja nur das rar file auf eine SD spielen und losgehts..Oder hab ich das falsch verstanden?:confused2:

Bin um jeden Tipp froh
 
In kurzen Worten: ich habe es gewagt und auf die originale Firmware geflasht.Ging wirklich problemlos! Auf YouTube gibt es ein passendes Video dazu. Die einzige Hürde ist das umstellen auf eine für Nicht-Chinesen lesbare Sprache.

bisher läuft es ohne Probleme, hoffe es bleibt so. Die paar wenigen apps aus China kann man deaktivieren, also alles kein Stress. Mikrophon geht nun auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.486
Leon2079
L
M249
Antworten
2
Aufrufe
639
manzes82
M
T
Antworten
0
Aufrufe
640
Tfelix
T
Zurück
Oben Unten