1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. L2705R, 05.01.2012 #1
    L2705R

    L2705R Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nächstes großes Update, nächsten großes Problem. Ich habe bei meinem X10 gestern Abend das Update auf 2.3.3 laufen lassen.

    Forensuche und googlen war erfolgslos.

    Wie von SE empfohlen, habe ich eine Datensicherung per MyBackup durchgeführt, allerdings habe ich mir den Pfad nicht gemerkt und kann jetzt die Dateien nirgend finden und der Pfad ist nun ein Anderer.

    Eine zusätzliche Sicherung auf dem Rechner habe ich nicht gemacht. Lediglich die Kontakte per MyPhoneExplorer (aus Fehlern gelernt :biggrin: )

    Hätte aber gerne meine Apps wieder...

    Besten Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backup und Restore auf dem S7 edge Tools 20.06.2017
Akkuverbrauchsanzeige in Android zeigt falsche mAh an? Tools 06.02.2017
S Health ermittelt falsche Pace Tools 12.07.2016
Du betrachtest das Thema "Restore mit MyBackup scheitert, falscher Speicherpfad, SE X10" im Forum "Tools",