Restorecode

Huhn Ihr lieben, auch ich hab spaßeshalber um einen restorecode gebeten, wobei ich denke dass ich wohl kein Glück haben werde, oder hat jemand Erfahrung ob es möglich ist, mit seinem Apple Airport auf Android umziehen? ? Wohl eher nicht, könnte heulen, 2,5 Jahre, viel Zeit, liebe und ein wenig Kohle und jetzt wieder von vorne auf nem leeren Acker..... alle meine Nachbarn würde ich gerne mitnehmen mein neuer Codes steht im passendem Forum!!! LG Anna
 
Hi Anna
Natürlich adde ich dich lass uns wissen was du brauchst dann ist dein neuer Airport bald so schön wie der alte. Hoffe das es klappt mit dem restore von apple auf android.

Tw
 
  • Danke
Reaktionen: jake1409
Hallo,

leider hat sich jetzt auch mein Tab verabschiedet. Nun warte ich auch auf einen Restore-Code. Bitte löscht mich noch nicht gleich, wenns die nächsten Tage mal keine Geschenke und Besuche gibt.

Danke
bk,
 
Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem wie bk,

Bitte löscht mich nicht, ich hole mir auch enen Restore-Code.

Danke, Robbsy61
 
Hi Robbsy
Eine so treue Nachbarin löscht man nicht sag Bescheid wen dein Airport wieder Online ist. Hast du es nicht hinbekommen das dein Airport sich wieder öffnen läßt?

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hallo leute

Mein port MR ist offline. Das update hat nicht geklappt und ich komme auch nicht mehr ins spiel. ich schreibe mal den antob an und frag nach einer lösung.
 
Hi Mickrock
Das hört man nicht gerne. Hoffe du bist schnell wieder online.

Drücke dir die Daumen

Gruß Tw
 
Guten Morgen liebe Fliegergemeinde,
gestern hat es mich auch erwischt, mein Handy lässt sich nicht mehr starten. Da ich vor einiger Zeit durch Vertragsverlängerung ohnehin ein Neues bekommen habe werde ich dieses jetzt aktivieren.
Nun meine Frage, wenn ich AC auf dem neuen Handy installieren und mit dem neuen Code um einen Restorecode bitte dürfte das eigentlich kein Problem sein, oder?! Nachbarn, Lager, Sammlungen, Token müssten alle noch da sein, richtig??
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte!
 
Hi desmond,

hab für meinen ersten Restorecode das Beispiel von MiBe genommen (siehe oben), dann sollte es auch keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: desmond84
Guten Morgen allerseits,
ich habe gestern meinen Restore Code angefordert - bitte daher weiterhin mich nicht zu löschen, ich hoffe ich bin bald wieder mittendrin statt nur dabei.
LG
 
Hallo zusammen,

ich habe nach einer Woche meine Restorecodes erhalten und meine beiden Flughäfen wieder reaktiviert.

Gruß

Scramble
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Kam bei dir nicht die fehlermeldung paketdatei ungültig?
 
Guten Morgen!
Ich muss dem Support jetzt wirklich einmal ein großes Lob aussprechen, ich habe meinen Restore Code innerhalb von 24h erhalten, alles hat bestens geklappt und ich bin wieder im Spiel. :thumbup:
 
Hallo,habe nach reichlich Schriftwechsel mit Anton die Aufforderung erhalten das Spiel neu zu installieren und den neuen Freundescode zu übermitteln,aber leider läuft das Spiel nach dem installieren immer noch nicht und kann somit auch keinen restoreCode anfordern.ist zum Haare ausreisen.Gruss moppl
 
Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: moppl
Mopple drücke doe daumen das du schnell wieder online bist

Tw
 
  • Danke
Reaktionen: moppl
Jo Leute,
Seit heute bekomme ich Airport City nicht mehr gestartet. Beim starten kommt die Meldung: Airport City angehalten. Wie kann ich das Problem wieder in den Griff bekommen.

Vg sllmnn
 
Da gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Laut Support blieb nur deinstallieren und mittels Restorecode alten Spielstand wieder herstellen.

Gruß
 
Hallo zusammen,
habe vor längerer Zeit mal versprochen, meine Erfahrungen mit Restorecode und Umzug APC auf neues Endgerät zu berichten.
Bin von einem (echt alten) Samsung S2 auf jetzt ein Samsung S4 umgestiegen. Habe dem Support mitgeteilt, dass sich APC nicht mehr installieren lässt. Ich glaube, Kirk hat hier zu Anfang des Threads mal einen exemplarischen Text gepostet. Nach knapp 24 h hatte ich den Restorecode in den Händen. Auf neuem Endgerät eingegeben, und schwupps - alles wieder da.
Dank des neuen Handys läuft das Spiel jetzt auch viel flüssiger.

Daumen hoch für den Support von G! Zumindest in diesem Fall...

Viele Grüße

Ace
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Zurück
Oben Unten