Restwert Iconia?

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
ich bin am überlegen meine acer A501 wieder zu verkaufen, habe es vor ca. 2 monaten gekauft und auch die original hülle dazu. was meint ihr wäre ein realistischer vk für das gerät? da ja diese ganze sache noch recht neu ist habe ich keine ahnung wie schnell so ein teil an wert verliert?!
 
Kommt drauf an, wie viel Speicher es hat, ob Macken vorhanden sind. Ich würde einfach mal ein paar Auktionen wo ein gebrauchtes Tab verkauft wird was deine Eckdaten hat bei Ebay auf Beobachten setzen und schauen wie sie weg gehen. Tipp, man kann auch beendete Auktionen anzeigen lassen bei "nur anzeigen".
 
hat 16 GB, und ist so gesehen wie frisch aus dem karton:) habs ja grad mal zwei monate, nutze es eigentlich nur daheim von dem her keinerlei gebruachsspuren.
hatte schon bei ebay geschaut, aber da gibts irgendwie nur neue! naja werds einfach mal probieren
 
In der Bucht zwischen 280- 300€.
 
Das 501er? Da hätte ich jetzt mehr gedacht.
 
ist heut schon weggegangen, über 400 hab ich noch bekommen, und das geht wie ich finde auch in ordnung, hab ja noch die original tasche dazugegeben, das gerät war wie neu vom händler, passt also soweit:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten