Resurrection Remix unoffiziell (V5.3.9) Android 5.0.2

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.804

Weder ich noch Android-Hilfe.de können für Fehler haftbar gemacht werden
Resurrection Remix
flJ5bZY.png


Was wir alles benötigen

Flash über ein Custom Recovery
Resurrection Remix Zip auf die Speicherkarte legen, dann ins Recovery booten und folgende Wipes ausführen.
Wipe daten/factory reset
Wipe cache partition
mounts and storage
format boot
format system
format cache
format Data

Dann die Zip ganz normal flashen, und die Rom wurde sauber installiert.

Bug-Liste
V5.3.6
Hotspot baut keine Verbindung auf
Lautstärke bei Telefonaten verändert sich nicht
App2Sd funktioniert nicht. Felermeldung zu wenig Speicher.

V5.3.7
Keine Vibration vorhanden.
Ton & Benachrichtigungen > Andere Töne > Vibrationsstärke führt zu einem FC

V5.3.9
Sprach wechsel unter Sprache & Eingabe, führt zu einem Einstellungen wurden beendet.
Anmerkung, in der neusten Build funktioniert das Recovery wieder.


XDA Orginal Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Hier mal so ne Akkulaufzeit mit der Rom.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-19-14-51-34.png
    Screenshot_2015-02-19-14-51-34.png
    30,8 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2015-02-19-14-51-50.png
    Screenshot_2015-02-19-14-51-50.png
    26,5 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2015-02-19-14-52-12.png
    Screenshot_2015-02-19-14-52-12.png
    66,3 KB · Aufrufe: 362
VampierKing schrieb:
Format data and data/media (sdcard)

Warum data/media? Das würde ich lieber lassen!

Übrigens ist die 5.3.5 auch online. Da Alx's Server im Moment nicht läuft, übernimmt Mcfisch zur Zeit das Bauen für ihn:
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=26367
Recovery funktioniert wieder (ich empfehle übrigens Multirom, siehe XDA). Aber Achtung: Die Hörerlautstärke lässt sich im Moment nicht reduzieren. Alx arbeitet dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Cool werde ich wenn ich was Luft hab, direkt flashen. Format data /media bezieht sich auf die interne SD, die echte Speicherkarte bleibt unberührt. :D
 
VampierKing schrieb:
Format data /media bezieht sich auf die interne SD, die echte Speicherkarte bleibt unberührt. :D
Ja, aber auch auf der internen sollte man würde ich data/media nicht wipen! Nur data, sonst sind alle Fotos etc. futsch!
 
Ja gut wenn da Medien liegen, sind die natürlich weg.
Aber ich hab immer alles auf der Speicherkarte.
So ich flash mal eben die neue Build clean.
 
Kannste auch dirty flashen!
 
Könnte, aber ich hab es clean installiert.
Es gibt einen neuen Bug, wenn man beim Black Themen die Schriftart mit auswählt, kommt es zu einem Bootloop.;)
Dann werde ich später den Hinweis wegen dem Recovery raus nehmen,und denn einen Wipe Punkt da.
 
Wow heute noch :)
Langsam wird es ja mit der Rom. Kannst ja dann mal berichten, was besser und was schlechter geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach ich gerne. Kannst Du eigentlich das Problem mit der Hörerlautstärke bestätigen?
 
Meinst du, das man die verstellen kann, aber die Lautstärke sich nicht ändert? Wenn du das meinst ja kann ich nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
OK, danke. Ist nämlich nicht ganz klar, ob das ein offizielles RR Problem ist oder an den inoffiziellen Fusion3-builds von Alx liegt. Wird dran gearbeitet...
Den bug kannst Du dann ja vielleicht auch noch oben mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, finde ich gering hätte schlimmer sein können. Aber gut das dran gearbeitet wird.
Da fand ich das fehlende Recovery schlimmer. :D
Jo werde ich morgen oben mit einbauen die Bugs.
 
Hm dann lasse ich die Build aus, so wichtig ist die Schriftart jetzt auch nicht.
Hoffentlich wird das mit der Lautstärke bei der nächsten gefixt.
 
Startpost etwas geändert.

  • Format data and data/media (sdcard) Aus der Anleitung genommen.
  • Bug-Liste hinzugefügt.
  • Zweiter Download Link zu Rom hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Sieht gut aus!
Weiterer bug (aber ich glaube, das ist bei allen Lollipop ROMs im Moment so): App2SD funzt nicht (zu wenig Speicherplatz).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Danke werde ich auch mit einbauen in die Bug-Liste.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
12.132
Karpuetzele
K
Androider10310
  • Gesperrt
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Aaskereija
Aaskereija
Arcon
  • Gesperrt
  • Arcon
Antworten
1
Aufrufe
1.146
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten