P900 Retail Mode von Galaxy Note Pro entfernen

S

signum3004

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Galaxy Note Pro, 32 GB ohne LTE, SM-P 900, Android 4.4.2, Kernel-Version 3.4.39-990348 als Live Demo Unit mit Retail Mode.
Besagter Retail Mode ist auch mein Problem... Wie bekomme ich den wieder weg?! Habe das mit der PW 5444 und dem zweiten PW M729Q16K8546 probiert, ohne Erfolg... Er nimmt zwar beides an, aber der Retail Mode ist immer noch drauf und funktioniert auch leider noch.
Habe hier einiges für andere Samsung Geräte gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das auch bei meinem Note Pro funktioniert.
Bin auch ein blutiger Laie, was booten und neue Software aufspielen betrifft. Aber ich kann lesen ;-) Wenn einer von euch eine Anleitung für solcher Anfänger wie mich hat, her damit!
Habe das Note von meiner Firma geschenkt bekommen und würde es gerne meinem Sohn geben, damit er damit für die Schule lernen kann.

Danke schon mal für eure Hilfe und allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2016 ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
609
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.127
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten