Retail nach Rep. bei Datrepair?

D

droiduser

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich hatte ein Softwareproblem bei meinem razr und habe es zu datrepair geschickt.Alle Fehler sind soweit wieder behoben aber ich habe keine O2 gebrandete Firmware mehr sondern die 651.167.26.XT910.Retail.en.EU
Ist das "normal"?und ist das jetzt ein Nachteil oder vielleicht sogar ein vorteil:confused2:
 
So lange du weiterhin O2 nutzen kannst sehe ich das nicht als Problem.
Es könnte jedoch eins werden wenn es Apps gibt, die ausschließlich für die O2 Firmware exklusiv angeboten werden (kenne jetzt aber auch keins).
In manchen Fällen erhalten Netzbetreiber (wie Verizon in den USA) zuerst bestimmte Updates.
T-Mobile hat in ihrer Firmware z.b. einen eigenen Bootscreen und ein paar vorinstallierte Apps (die sich nicht löschen lassen).
Wenn du darauf aber verzichten kannst, dann freue dich über dein ungebrandetes Gerät. :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA
 
  • Danke
Reaktionen: droiduser
Also ich kann die mein O2 app nutzen und sonst hab ich auch keine Probleme bis jetzt.danke für deine antwort

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Frag trotzdem mal bei Datrepair nach. Nicht das es da irgendwann Probleme gibt, weil du das Gerät angeblich selbst geflasht hast.

Dann kannst du zur Not mit dem Schriftverkehr argumentieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.082
RL99
R
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten