Kostenlos Retro Games - meine erste APP

androidDeveloper87

androidDeveloper87

App-Anbieter (kostenlos)
2
Hallo Leute,

ich bin neu in die Android-Entwicklung eingestiegen und möchte euch hier gerne meine erste kleine Spieleapp vorstellen:
RetroGames

Die Retro Games App vereint zwei der beliebten Spieleklasssiker. Versucht euch wie in alten Zeiten an Tetris oder Snake.
Erreicht einen neuen Highscore und messt euch mit anderen Spielern. Dank der online-Highscore könnt ihr eure Punkte mit allen Spielern weltweit vergleichen.

Die Retro Games App eignet sich für kleine Pausen zwischendurch - durch die eingebaute Pausenfunktion sind auch kleinere Spielunterbrechungen kein Problem.

Viel Spaß beim Spielen dieser tollen Spieleklassiker Tetris und Snake.​

Da es meine erste App ist, würde ich mich über Feedback freuen.
Mir ist bewusst, dass es diese Spiele schon zu hunderten im Appstore gibt, ich sehe die App eher als Übung in die Android-Entwicklung einzusteigen.

Fragen:
  • Was kostet die App? --> kostenlos
  • Gibt es In-App-Käufe? --> nein
  • Sonstige Besonderheiten? --> online-Highscore

Screenshots:
 

Anhänge

  • highscore_de_small.png
    highscore_de_small.png
    8,4 KB · Aufrufe: 242
  • snake_small.png
    snake_small.png
    3,8 KB · Aufrufe: 256
  • tetris_small.png
    tetris_small.png
    4,6 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial und bmwbasti

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten