Rettet mein Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du Hilfe willst, dann gib uns ein paar infos zu Deinem Desire!
Branding oder nicht? wenn ja welches.
Welches recovery verwendes Du?
SDCard, ext2/3 ja oder Nein

Gib mal einen link zu Deinem ROM
 
Hurra Hurra mein Desire lebt !!!! Hab aber ein Cyanogen Rom dass mir füllig unbekannt ist und meldet ständig "Der Process com.android .phone wurde unerwartet beendet. versuchen sie es ernuet andauernd.
 
Ich kann sogar für Ihn ein paar Infos geben :)

Andread 2.3.5 Pro finalv3.zip ist ein Rom fürs ta ta... Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

Hurra Hurra mein Desire lebt !!!! Hab aber ein Cyanogen Rom dass mir füllig unbekannt ist und meldet ständig "Der Process com.android .phone wurde unerwartet beendet. versuchen sie es ernuet andauernd.
Vielleicht wärst Du jetzt so freundlich uns jetzt zu sagen welche Version von Cyanogen du geflasht hast. Es gibt zig verschiedene .... auch für andere Phones. Ein Link oder so... wäre schon nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnello
Ich geh kaputt *lol*

Wundert mich, das es sein Desire noch nicht zerlegt hat:scared:
Aber er arbeitet ja drann :thumbsup:
 
Selbstnatürlich bekommt ihr die infos ist offens Geheimnis fange an muss es erst finden aber jetzt
Kernel 2.6.37.6-cyanogenmod-geb50077
Mod V CyanogenMod7-10142011NIGTLY-Desire
Anroid V2.3.7
alles oder noch was ?
Kann also die anderen Roms löschen ne
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem
LeeDroiD HD 3.3.3v m5 ist das kein Desire Rom ??
den wollte ich von anfangan
Gute Nacht bis mojen
 
@Desire5

Was bist du denn für ne Eintagsfliege??

Allein schon der Threadname...um dein Desire zu retten,
müßte man es dir erstmal wegnehmen, und nachschauen was du da schon versucht hast...:D

Du Antwortest auf eindeutige Fragen mit
- hab mir nun andere ROM geflasht klappt auch nicht (oder so ähnlich)
- juhu mein Desire lebt wieder, aber es gibt doch wieder ein Problem...

Mir ist es auch "füllig" unerklärlich, das dein Desire noch nicht implodiert ist... oder geschmolzen:thumbup:

Hör doch einfach mal auf rumzuflashen, und erklär mal klar und verständlich, was und wie du bisher, was gemacht hast,
ohne die Wörter "ich hab keine Ahnung" oder "was" oder auch "Ich versteh nix..." zubenutzen.

Zum LeeDroid ROM diese hier ist ein Desire ROM: [ROM] LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5 |11th August| Ginger Sense 2.1 | FAST | STABLE | WWE - xda-developers

Welches Recovery hast du? Wie hast du gerootet? S-OFF oder S-ON?


PS:
Denk daran nicht: "Was?" oder "Ich versteh nix" schreiben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu mein bestes ( die ifos die ich geliefert habe waren ausreichend oder ?)
Habs es nach Anleitung in Bruzelstube gerootet geflesht und es lief ,Anfang der Woche verspürte ich starkes jucken in den Fingern und beschloss mir das eben genannte Rom auf zu ziehen .
Als erstes installiert LeeDroid V2.5.0 As2D final
CwM 2.5 ...irgendwas und das wars schon .
 
Versuchen wir es einfach pro aktiv mit einer ganz einfachen Rom damit du überhaupt mal wieder ein Telefon hast.

1. http://download.cyanogenmod.com/get/update-cm-7.1.0-Desire-signed.zip runterladen und auf die SD Karte kopieren.
2. Mit Vol- (gedrückt halten und Power) in den Bootloader starten und weiter ins Recovery (vorher natürlich das Desire ausschalten)
3. Wipe Data, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache
4. Install Zip from SD Karte und update-cm-7.1.0-Desire-signed.zip auswählen und installieren.
5. Neu starten.
6 Warten, warten, warten (ca 5 min max)
 
Danke dieses update -cm 7.1.0 Desire
Hab mir das cm bravo full 229 gestern geladen
heute cMIUI 1.1o.7 SE A2SD und vielleicht das jetzt aufziehen was sagt ihr
dies cm ist schön anders irgendwie ist es nicht mein ding alles schon auf der SD
 
Entschuldige, aber was soll der Post aussagen? Was ist denn bitte bei CM "schon alles auf SD"? :huh:

Und: Du musst doch wissen, was für ein ROM dir gefällt und welches nicht.

Und noch ein Tipp: Die Satzzeichen "Komma" und "Punkt" an den richtigen Stellen gesetzt tragen ungemein zum Verständnis bei ;)
 
Habe mehrere Roms auf die SD geladen gehabt jetzt werden sie aussortiert .Dieser CM 7 was als erste geflesht war ist mir zu sehr gewöhnungs bedürftig kam nicht so richtig zurecht damit, aber interessant vielleicht kommts noch mal drauf jetzt das MIUI 1.10.7 es geht mehr Richtung Samsung na ja .
Irgend wie gefallen mir die Royo/LeeDroiD Roms besser .
Ein kolege schrieb hier ich wäre ne Eintags fliege ,also die Eintags fliege ist über die Hälfte von Hundert und kam von Silesia nach Colonia-Agripina .
Ihr dagegen bin sicher seit um Dreisieg +-habt einfaheres einstieg in diese Materie da tue ich mich noch biskel schwer aber arbeite dran.
 
Danke das du uns jetzt die Info gibts das du gar kein Problem mehr hast sondern einfach nur mehr Rom´s testen tust. Hätt ich mir die Mühe sparen können....
 
Desire5 schrieb:
...
Ein kolege schrieb hier ich wäre ne Eintags fliege ,also die Eintags fliege ist über die Hälfte von Hundert und kam von Silesia nach Colonia-Agripina .
Ihr dagegen bin sicher seit um Dreisieg +-habt einfaheres einstieg in diese Materie da tue ich mich noch biskel schwer aber arbeite dran.


Aloha,

ja genau der Kollege bin ich!!!:cool2:

Du verlangst Hilfe, und antwortest wirr, mit neuen Flash Orgien auf unsere Fragen... was verlangst du denn?


PS//
Hier im Forum gibt es noch mehr Eintagsfliegen die über die hälfte von 100 sind, um es genau zusagen die sind auch schon über 50+...

Und?? Die können auch einfache Fragen beantworten und helfen...

PSS//
Ein sehr guter Freund von mir und meiner Familie, macht sehr gutes Zaziki mit Knobikartoffeln und Gyros.
Meine Kinder gehen da sehr gerne hin, zum spielen und Essen... also bitte nicht so kommen, damit hat das gar nichts zutun...
 
cargo schrieb:
PSS//
Ein sehr guter Freund von mir und meiner Familie, macht sehr gutes Zaziki mit Knobikartoffeln und Gyros.
Meine Kinder gehen da sehr gerne hin, zum spielen und Essen... also bitte nicht so kommen, damit hat das gar nichts zutun...

:lol:
*wegschmeiss*
 
OT
Dieser Fred hat einen Sticky verdient!
Hab schon lange nimmer so viel gelacht.

Ich dachte erst der will Uns verarschen aber dann.......
 
@ Schnello deine mühe war nicht um sonst absolut nicht weil ich wieder mal was dazu gelernt habe ,und Danke dass ich euch die Hilfe mühsam aus der Nase gezogen habe ,und ja habe tatsächlich in der bredolie gesteckt und schon fast ne Woche ohne telefon war .Hab was ausgelassen nee und falls ihr nix da gegen habt würde gerne das ein o andere Fred aufsuchen . Jetzt würde ich noch gerne die SD partitionieren und dieses S-off auch . Und nein keine vera.....g
@ cargo hab da wirklich kein Problem die fragen zu beantworten wenns dem nicht so war dann wars missverstanden o nicht antworten können was hat man den hier zu verbergen , Außerdem wen ich was verbergen will dann gehe ich in kein Forum oder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire5 schrieb:
@ Schnello deine mühe war nicht um sonst absolut nicht weil ich wieder mal was dazu gelernt habe ,und Danke dass ich euch die Hilfe mühsam aus der Nase gezogen habe ,und ja habe tatsächlich in der bredolie gesteckt und schon fast ne Woche ohne telefon war .Hab was ausgelassen nee und falls ihr nix da gegen habt würde gerne das ein o andere Fred aufsuchen . Jetzt würde ich noch gerne die SD partitionieren und dieses S-off auch . Und nein keine vera.....g
@ cargo hab da wirklich kein Problem die fragen zu beantworten wenns dem nicht so war dann wars missverstanden o nicht antworten können was hat man den hier zu verbergen , Außerdem wen ich was verbergen will dann gehe ich in kein Forum oder .

na dann mal viel Erfolg und weiterhin schönen Aufenthalt :thumbup:
 
Kann mich WildFire nur anschliesen hab oftmals herzlich lachen können.

Aber nun mal ernsthaft...
@Desire5: Lass die Finger von s-off, wirklich, ganz ganz dringend.
Wenn du S-Off versuchst ist deinen Desire nichtmehr zu helfen. Dafür musst du dich schon noch um einiges länger einlesen und auch alles verstehen.
Ohne es böse zu meinen wäre ein Deutsch-Kurs vlt ratsam, ich fande es sehr schwer deinen Antworten zu folgen und den Sinn darin zu erkennen.

Da ich es auch besonders mag wenn Missverständnisse am ende erklärt sind versuch ich das mal bei einigen sachen:
- Du wurdest nach links gefragt zu den Roms die du installierst hast aber nicht darauf reagiert. Die Links sind allerdings sehr wichtig da es von jeder CustomRom ja nicht nur 1 Version gibt sondern sich diese immer wieder ändern.

- Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst dann versuch bitte nicht zwischen den Antworten andere Lösungen. Wir können nur helfen wenn alle Fakten da sind.

- Nochmal die bitte .. mach kein S-Off
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Stefan
Genau so sehe ich das auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.378
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten